Was wäre ich ohne Dich? von RiaSnape ================================================================================ Kapitel 7: Panik? ----------------- -Sichtwechsel- Jade´s Sicht: Weißes Licht lies meine grade wieder geöffnete Augen wieder schließen. Nach einer weile hatten sich meine Augen an das Licht gewöhnt und ich setzte mich auf um mich umzusehen. Der Raum in dem ich mich befand, war ein Krankenzimmer. „Ob sie wieder zu sich gekommen ist?“ hörte ich eine männliche Stimme fragen. „Sie war kurz davor zu sterben!“ meinte eine zweite Stimme. „Bepo!“ meinte eine dritte. „ Entschuldigung!“ sagte wieder die zweite Stimme. „ Du musst dich nicht entschuldigen, Bepo! Man Shachi, kannst du das mal lassen?“ rief die erste Stimme. Die Schritte von den Sprechern kamen näher. Ich sprang auf und stellte mich neben die Tür, mit dem Rücken zur Wand. Wer waren die? Und wo war ich? Die Tür ging auf und die 3 traten ein. Zum Glück bemerkten sie mich nicht, als sie eintraten. Doch als sie das leere Bett sahen, wirbelten sie herum. Wir vier sahen uns an. Ich rannte zu ihnen und schlug sie in einer Schnelligkeit um, das sie nichts mehr sagen konnten. Danach rannte ich aus dem Raum und sah nach Links und Rechts. Ich entschied mich für links und rannte den Flur entlang. Mein Herz klopfte wie wild. Es war das erste mal, dass ich so empfand. Wie hat es Marco noch genannt? Der Flur teilte sich in vier weitere Flure und ich lief geradeaus weiter. Plötzlich musste ich stoppen. Meine Wunde schien zu pochen. Ich tastete sie ab und musste feststellen das die Wunde kurz davor war aufzugehen. Ich hielt mich an der Wand fest, denn mir wurde schwindelig. „An alle. Verletzte entflohen!“,hörte ich plötzlich eine Stimme, die aus einem Lautsprecher kam. Vor mir ging eine Tür auf und zwei Personen kamen heraus. Der eine war Ace und die andere Person kannte ich nicht. Er hatte kurze schwarze Haare und einen Kotelettenbart. Außerdem trug er an den Armen Tattoos. Mittlerweile schwankte ich hin und her. Meine Wunde war nun fast ganz aufgegangen. „ Trafalgar, mach was!“, rief Ace. Der Mann, den Ace Trafalgar genannt hatte, rannte zu mir rüber und fing mich gerade auf, als ich zusammen brach. Er legte seine kalte Hand auf meine Stirn und Ace frage: „ Was ist mit ihr?“ Mittlerweile war Ruffy auch aus dem Raum gekommen. Trafalgar hob mich hoch und meinte nur „ Sie ist in Panik geraten, das ist normal.“ „ Nicht für Jade!“ sagte Ace. „ Panik“ Das war es! dachte ich mir. Trafalgar trug mich zurück in das Zimmer. Komischerweise fühlte ich mich in seinen Armen so geborgen und sicher. Er legte mich wieder auf das Bett und holte aus einem Schrank eine Spritze. Diese spritzte er mir in den Arm. Er hob mein Oberteil hoch und nahm mir den Verband ab. Danach nähte er die Wunde wieder zu und verband sie neu. Er holte sich einen Stuhl und setzte sich neben mich. Er deckte mich zu und strich mir über die Haare. „ Lucia geht es gut, mach dir keine Sorgen!“ , sagte er behutsam. Aber ich konnte nur Nicken. Plötzlich fiel mir wieder was ein. „ Akainu hat mir was gesagt.“ , murmelte ich. Trafalgar sah mich an und fragte mich was er denn gesagt hätte. „ Er hätte nicht gewollt das ich Pirat werden würde oder so!“ Er strich mir noch einmal übers Haar und meinte das wir uns später darum kümmern. Ich schloss die Augen und innerhalb weniger Sekunden war ich eingeschlafen und träumte von der Vergangenheit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)