Zum Inhalt der Seite

Hôtel à la fantôme


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.06.2022
nicht abgeschlossen
Deutsch
4306 Wörter, 2 Kapitel
Lucien ist einer von vielen Geistern eines großen verlassenden Hotels. Er genießt dort sein Geisterleben und denkt nicht viel darüber nach, wieso er eigentlich gestorben ist. Das ändert sich aber als eine kleine Gruppe Amateur Geister Forscher im Teenager alter auftauchen und das Hotel in auffuhr bringen. Das passt Lucien gar nicht in den Kram, der sonst die ruhe, sehr genossen hatte. Vor allem ein Junge mit schwarzem Haar und Augen fällt ihn besonders ins Auge.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.05.2022
U: 11.06.2022
Kommentare (0 )
4306 Wörter
Kapitel 1 Le chercheur fantôme E: 25.05.2022
U: 25.05.2022
Kommentare (0)
2501 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Au revoir petits chercheurs fantômes E: 07.06.2022
U: 11.06.2022
Kommentare (0)
1805 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lucien

    Alter: ????
    Haarfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Blau
    Geburtstag: ????
    Sternzeichen: ????
    Wesen: Geist

    Lucien lebt in einem großen Hotel mit vielen anderen Geistern. Er weiß weder, wie er gestorben ist, noch das meiste andere aus seinen Leben bevor er starb. Lucien wachte im Hotel, mit nur seinen Namen und fetzten von Erinnerungen auf. Andere Geister sagen, dass man so nach dem Tod aussieht, wie man stirbt. Da fragt sie Lucien, woher die Verbände und Pflaster kommen.
    Er scheint an Elian Interesse gefunden zu haben.
  • Charakter
    Julie

    Alter: ????
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Geburtstag: ????
    Sternzeichen: ????
    Wesen: Geist

    Julie oder auf von Milène meist nur Ju genannt ist ein Geistermädchen das, das Erdgeschoss und ersten Stock bewohnt im Hotel. Sie wird immer mit Milène gesehen und lässt diese nur ungern alleine. Julie gehört zu den wenigen Geistern, die mit Lucien befreundet sind und sich gut mit ihm verstehen. Auch sie kann sich nicht an ihr leben vor den Tod erinnern. Ihren Tag verbringt sie gerne ruhig oder sie macht Sachen, die Milène gerne machen will. Julie und Milène sind mehr als nur Freunde.
  • Charakter
    Milène

    Alter: ????
    Haarfarbe: Weiß-silber
    Augenfarbe: Blau
    Geburtstag: ????
    Sternzeichen: ????
    Wesen: Geist

    Milène ist ein fröhliches Mädchen, das hyperaktiv ist und gerne was erlebt. Sie ist ein Geistermädchen, das das Erdgeschoss und ersten Stock bewohnt im Hotel. Sie wird immer mit Julie gesehen. Milène gehört zu den wenigen Geistern, die mit Lucien befreundet sind und sich gut mit ihm verstehen. Auch sie kann sich nicht an ihr leben vor den Tod erinnern. Sie verbringt ihren Tag gerne mit Julie. Julie und Milène sind mehr als nur Freunde.
  • Charakter
    Elian

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Geburtstag: 05. Dezember
    Sternzeichen: Schütze
    Wesen: Mensch

    Elian ist ein leicht zu verängstigender Junge. Er hat nicht viel Selbstbewusstsein und wird oft herum schikaniert. Nachdem er Lucien traf versucht er mehr aus sich herauszukommen. Elian scheint Interesse an Lucien gefunden zu haben.
  • Charakter
    Noel

    Alter: ????
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz-grau
    Geburtstag: ????
    Sternzeichen: ????
    Wesen: Geist

    Noel ist ein Geist, der die meiste Zeit den zweiten Stock des Hotels bewohnt. Er ist sehr trickreich und kann auch sehr aggressiv werden, wenn etwas nicht so passiert wie er es will. Er liebt es, Chaos zu veranstalten. Er ist, nach seinen Angaben, anscheint in einer Beziehung, jedoch weiß man nicht mit wem.
  • Charakter
    Manon

    Alter: ????
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Rosa
    Geburtstag: ????
    Sternzeichen: ????
    Wesen: Geist

    Manon lebt als "Anführerin" in Nebengebäude 2 des Hotels. Sie scheint keine Menschen zu mögen und hat auch eine leicht aggressive und sadistische Art. Manon hat eine Leidenschaft für Alkohol und liebt es in der Bar zu sein.
  • Charakter
    Nico

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Olivengrün
    Geburtstag: 12. November
    Sternzeichen: Skorpion
    Wesen: Mensch

    Nico ist ein recht froher Mensch. Er ist kontaktfreudig und abenteuerlustig. Man könnte ihn auch als Anführer der kleinen Geisterforschergruppe nennen. Nico zeigt wenig Angst gegenüber paranormalen und ist in Gegensatz zu Talia meist recht nett zu Elian. Er hat einen guten Sinn für Humor und verbringt seine Zeit am liebsten mit seinen Freunden.
    Nico wird von anderen als sehr gutaussehend bezeichnet, weswegen er viele (vorwiegend weibliche) Verehren hat. Er selber hält jedoch nicht viel von Beziehungen und ist lieber single.
  • Charakter
    Henri

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Hellbraun
    Augenfarbe: Blau
    Geburtstag: 09. Januar
    Sternzeichen: Steinbock
    Wesen: Mensch

    Henri ist ein eher ruhiger und von vielen als auch süßer Junge bekannt, der dafür aber sehr Klever ist. Er kann gut beobachten und Sachen kombinieren. Henri ist der beste Freund von Nico und beide sieht man meist nur zusammen. Das ist sehr zugunsten von Henri, da Nico größtenteils das meiste reden übernimmt. Nur bei sehr guten Freunden oder Familienmitgliedern redet Henri mehr als nur kurze Sätze. Henri hofft, dass er von anderen nicht als anhänglich gesehen wird, da er vorwiegend nicht gerne alleine ist.
    Es ist bekannt, dass Henri anscheint, verliebt ist. Jedoch viel zu unsicher, um seinen Crush anzusprechen.
  • Charakter
    Inès

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Geburtstag: 24. Oktober
    Sternzeichen: Skorpion
    Wesen: Mensch

    Inès ist die schlauste der Gruppe, mit sehr guten Recherchefähigkeiten. Von aussehen gesehen hat sie meist ein kühlen Kopf, doch geht zugleich innerliche in brenzlichen Situation zugrunde. Inès ist jedoch ein nettes und vorsichtiges Mädchen, die nicht viel von Streitigkeiten hält. Auch wenn Talia Elian immer mal ärgert, sagt sie nichts mehr, obwohl sie selber das kindisch findet. Leider weiß sie auch, dass man bei Talia da gegen eine Wand reden würde. Zu Anfang sagte sie was, aber nach einiger Zeit hat sie da die Hoffnung aufgegeben, hofft aber das die Freundesgruppe dadurch nicht kaputtgeht.
  • Charakter
    Talia

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Hellbraun
    Augenfarbe: Violett
    Geburtstag: 03. August
    Sternzeichen: Löwe
    Wesen: Mensch

    Talia hat ein temperamentvoller Charakter. Sie kann schnell gereizt werden, wenn jemand was Falsches sagt oder tut. Aus einem von ihren Freunden unerklärlichen Grund hat sie es auf Elian abgesehen und ärgert ihn immer wieder. Talia versucht einen von außen immer coolen und lässigen Charakter zu haben. Auch wenn sie sich innerlich zu Todes fürchtet, würde sie das niemals zu geben. Sie hat aber auch ein nette und hilfsbereite Seite auf ihre Art. Denn auch wenn sie oftmals meckert, würde sie ihre Freunde niemals in echter Gefahr in Stich lassen.
    Talia ist in Nico Hochhaus verliebt, der aber hat keinerlei Interesse an irgendwen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare