Zum Inhalt der Seite

Echo


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.03.2022
abgeschlossen
Deutsch
1624 Wörter, 1 Kapitel
Diese Geschichte habe ich vor Jahren mal bei einem Schreibwettbewerb eingereicht. Leider ist daraus nichts geworden und es wäre schade sie Verstauben zu lassen.

Also willkommen werter Leser! Ich lade Sie auf einen Spaziergang über den Friedhof ein ~
Geben Sie nur gut auf ihre Schritte acht, denn hier ist nicht alles so wie es scheint!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Friedhof E: 27.02.2022
U: 01.03.2022
Kommentare (1)
1624 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Der Letzter Act Präsentiert von:

    Ingrid Lötenhein:
    Erik Meinzer:
    Maria Schindler :
    Henry Parker:
  • Friedhofswerter


    Ein lächelnder Mann.
    Und Ihr werter Führer durch das Übernatürliche.
    Sehr erfreut~
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchattenInk
2022-02-28T15:50:59+00:00 28.02.2022 16:50
So viele Fragen, da möchte ich dein Bild gar nicht zerstören. Na der Besucher ist der Leser. und du kannst ja schlecht was machen XD so war es zumindest gedacht. Die erste wird von ihrem Date nicht nachhause gebracht, was bedeuten sollte das er die getötet hat. Ob der Stein Unglück bringt - kann sein. Oder Vielleicht saht er nur die Zukunft voraus.
Den Psychiater hatte ich gewählt, als Jemanden der in die Seele der Menschen sieht und sie entsprechend einschätzt und über ein großes Wissen verfügt. ^^ es ist so lange her das ich nicht mehr genau weis warum ich keinen anderen Menschen gewählt haben, aber ein/e Wahrsager/Inn wäre mir zu...hm... plump oder offensichtlich.

Danke das du dir die Zeit genommen hast DQ. Ich finde deine Anmerkungen sehr aufschlussreich ^-^ es zeigt mir noch mal stärken und schwächen auf~
Von:  Dollface-Quinn
2022-02-28T05:50:02+00:00 28.02.2022 06:50
Es sterben also alle, die den Stein anfassen? Bis auf die erste, die nur keinen Erfolg bei ihrem Auserwählten haben wird? Sie berühren den Stein und alles wendet sich ins Unglück?

Die Figur des makaberen Friedhofgärtners finde ich toll. Aber der angesprochene Beobachter, ist das ein Geist, dass er derart unbeachtet bleibt und selbst auch nicht eingreift?

Die Geschichte hat schon was mystisches und merkwürdiges. Mir ist nur nicht richtig klar, wieso es der Grabstein eines Psychiaters ist. Waren die Leute dann seine Patienten? Ist der Beobachter eventuell der Geist des Verstorbenen? Frsgen über Fragen. XD