Liebesbrief aus London von loire (Valentinstag 2022) ================================================================================ 14 Juni / 21.6. --------------- 14 Juni XXXX Hallo Deutschland, du hast wirklich Nerven. Deine Gedanken sind vollkommen auf meine Briefe konzentriert? Muss das sein? Hast du nichts besseres zu tun? In meinem letzten Brief habe ich dich noch gebeten mich nicht mehr aufzuregen und prompt tust du es wieder. Irgendwie scheinst du unverbesserlich zu sein. Bist du wirklich immer so? Mit den Autoren der Liebesromane gehst du hoffentlich nicht so hart um. Sonst schreibt bald keiner mehr was Neues für dich. Ich schreibe aufjedenfall noch mit dir, um den Schmerz frisch zu halten. Ja, irgendwie kann ich deine Liebesromantechnik verstehen. Für mich sind das wohl unsere Briefe, die mir mein Versagen regelmäßig vorhalten. Und Liebeslieder die ich mir stundenlang anhören könnte. Dann spiele ich noch etwas, das du nicht genannt hast, Was-wäre-gewesen-wenn. Das ist sehr gut, sehr schmerzhaft und gibt es nicht in der Ich-könnte-noch-…-Version. Bin ich wirklich schon an diesem Punkt angekommen? Nein, und jetzt hör endlich auf mir zu antworten, sei so nett England 21.6.XXXX Hallo England, wir haben mit unseren Briefen langsam eine gewisse Vertrautheit erreicht, wie mir scheint. Deswegen, lass mich dir sagen, dein Brief hat mich verletzt und traurig gemacht. Es war mir ernst, als ich schrieb, ich würde deine Gefühle würdigen wollen und das ich mich voll auf deine Briefe einlasse, ebenfalls. Weswegen du verstehen sollst, wie unschön es ist von dir darin nicht ernstgenommen zu werden. Ich wollte dir auch Hoffnung damit geben. Was mir zugegebenermaßen nicht einfach fällt zu vermitteln.Doch nun kommt es mir vor, als würdest du aufgeben. Du kehrst zur gewohnten Bissigkeit zurück, wo du alle anderen Emotionen verdeckst. Und es klingt, als würdest du nicht mehr kämpfen für deine Liebe. Keinen neuen Versuch wagen, nachdem dein Brief fehlgeleitet wurde. Das stimmt mich traurig, es war wirklich nicht mein Ziel. Du klangst als hättest du dich lange gesammelt für dein Geständnis und jetzt sollte es so unbedeutend gewesen sein? Zumindest nicht mehr als weiterer Liebeskummer? Wenn es etwas gibt, womit ich dich außerhalb dieser Briefe unterstützen kann, dann lass es mich bitte wissen. Hochachtungsvoll Deutschland Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)