Liebesbrief aus London von loire (Valentinstag 2022) ================================================================================ 20 April / 27.4. ---------------- 20 April XXXX   Deutschland!   Wie kannst du nur so verdammt stur sein?   Du hast geschrieben, du könntest meine Gefühle wegen dieser Verwechslung nachvollziehen! Dann handele auch so und respektiere meinen Wunsch nach Vernichtung des Beweises.   Nach dieser Pleite habe ich erst einmal nicht mehr die Nerven dafür mich mit meiner Liebe oder diesem Fehlschlag auseinander zu setzen. Wenn du mir also schnell den verdammten Brief aushändigen könntest?   Ich gebe mich geschlagen, dass es nichts werden sollte mit meinem Geständnis. Und möchte damit ordentlich abschließen können. Wofür ich den Brief zurück haben will.   Muss ich es nochmal sagen? Bitte lass mich das Ding vernichten und ziehe meine Schmach nicht weiter in die Länge. Wir haben schon Ende April, das sollte doch genügen.   England     27.4.XXXX   Lieber England,   es tut mir Leid, dass es dich momentan noch so zerreißt.   Doch wenn du damit wirklich abschließen willst, dann ist es aus meiner Sicht nicht hilfreich einfach alles zu vernichten. Dadurch wird der Fehler nicht ungeschehen und die Gefühle verschwinden nicht.   Solange du nicht eine eindeutig negative Antwort erhalten hast, solltest du nicht so hart mit dir ins Gericht gehen. Und auch dann könnte sich diese Episode später als gute Erinnerung herausstellen.   Nun kennst du, denke ich, die meisten meiner Argumente gegen diese, meiner Ansicht nach, vorschnelle Entscheidung.   Solltest du in (ferner) Zukunft positiver darauf zurückschauen können, und eine Erinnerung daran haben wollen, bin ich gerne bereit dir deinen Brief auszuhändigen. Er sollte die Würdigung erfahren, die deine Gefühle verdient haben. Solange niemand anderes das tut, bin das wohl ich.   Mit freundlichen Grüßen   Deutschland Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)