Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 63: Kapitel 63 ---------------------- Bonus-Kapitel 63: Chuck Norris kann mit seinem Round-House-Kick eine Lichtschwertklinge durchschneiden (✧.✧) Du hast es mal wieder zurück nach Coruscant geschafft und bist dir selbst überlassen. Die Langeweile hat dich aus der Sozialunterkunft herausgetrieben und du willst dir etwas zum Anziehen und was zu futtern besorgen. Mann hat dir zwar klipp und klar verboten, dein Zimmer zu verlassen (da war irgendwas mit einem Kopfgeld... aber na ja was wär das für ein Leben ohne etwas Rebellion ( ̄ー ̄) mann/frau ist nur einmal dum... ääähm jung). Unerlaubterweise schlenderst du also durch die Gegend auf der Suche nach irgendeinem Geschäft. Jedoch scheint im Moment alles geschlossen zu sein oder du hast dich komplett verlaufen, eventuell auch beides zugleich. Überall lungern Passanten herum und du bist dir sicher, dass so manch einer dich etwas zu lang ansieht. Doch mittlerweile hast du dich an sowas gewöhnt und du schlenderst einfach weiter. Neugierig blickst du in eine Gasse hinein und siehst ganz hinten etwas, das verdächtig nach einem Schnellimbiss aussah. Mit knurrendem Magen läufst du los. Doch kaum hast du die Hauptstraße verlassen, ging das Licht des Ladens aus und die Sicherheitstüren knallte lautstark zu. Enttäuscht stößt du einen Seufzer aus und willst zurück gehen. Doch eine vermummte Person stellt sich dir in den Weg. Eine unheilvolle Stimme verkündet: „So siehst man sich wieder! Hätte nicht gedacht, dass du dich an einen solchen Ort trauen würdest.“ Du ziehst eine Augenbraue hoch, legst den Kopf schief und fragst treudoof: „Entschuldigung, kennen wir uns?“ Du gehst einen Schritt näher und reibst dein Kinn nachdenklich. Noch mit der Hand am Kinn lehnst du deinen Oberkörper nach hinten und entgeht ganz knapp dem blutroten Lichtschwert. Leider müssen ein paar Haare dran glauben und segeln in einem dramatischen Augenblick gen Boden. Empört reißt du deinen Arm hoch, um auf den Angreifer zu deuten und schreist dabei: „Darth Sidious nur ihr seid klein und boshaft genug einen hungrigen Passanten aufzuhalten!“ Der Mann vor dir stolpert beinahe über seinen Umhang, als er dir nachsetzen will: „Was soll das bitte heiß; klein?!“ Trotzig verschränkst du deine Arme vor der Brust und stichelst weiter: „Ja klein! Dein Umhang schleift über den Boden, alle sind größer als du! Schlussfolgerung: DU! BIST! KLEIN!“ Wutentbrannt wirft der Sith seine Kapuze ab: „Noch ein weiterer Grund dich endlich zu eliminieren! Du weißt zu viel über mich und meine Pläne und du bist frech! Aber ich bin mächtiger als du oder sonst wer in dieser Galaxie. Ihr werdet mir alle dienen oder sterben!“ Du siehst dich hilfesuchend um. Jedoch ist da mit einem Mal keiner mehr und du bist gezwungen zu improvisieren. Todermutig beschließt du, dass du den größenwahnsinnigen Mann irgendwie ablenken musst. Dann kommt dir ein sowohl wahnwitziger als auch genialer Plan. Du holst tief Luft und brüllst deinem Gegner entgegen: „Selbst mit der dunklen UND hellen Macht zusammen wärst du nie so stark wie Chuck NORRIS!“ Mit einer Siegerpose stehst du dem gefürchteten Sith gegenüber, der hämisch lacht. Während er seine Waffe hebt, erwidert er überheblich: „Niemand auch nicht dieser Chak Noriss kann mich besiegen! Ich bin allmächtig!“ Du machst plötzlich große Augen und der Sith glaubt zuerst befriedigt, er hätte dich verängstigt. Doch dann realisiert er, dass du total begeistert an ihm vorbeisiehst. Als die mächtige, männliche Stimme hinter dem Politiker ertönt, zuckt dieser unwillkürlich zusammen und fährt herum. „Niemand ist allmächtig, solange ich es nicht gestatte!“ erklärt der ihm unbekannte bärtige Mann, welcher mit einem muskulösen Körper und offenem Karohemd ausgestattet ist. Ehrfürchtig entweicht dir mit hoher, brechender Fan-Boy/Girl-Stimme: „OMG, Chuck Norris!“ Der Genannte nickt dir cool zu und schreitet dann auf den Sith zu, um ihm von oben nach unten zu mustern. „Ich hätte deinesgleichen nicht das Recht zu existieren geben soll, so unhöflich und vorlaut und klein wie du bist!“ Wütend über diesen Kommentar und die vorlaute Klappe schlägt der Sith mit seinem Lichtschwert nach dem Mann. Doch dieser tritt die Klinge mit einem Round-House-Kick kaputt und lässt dich und den Sith dumm dreinschauen. So merkt der betagte Mann nicht einmal, dass sein Verderben in Form eines Beines direkt auf ihn zurast. Mit Lichtgeschwindigkeit trifft der Tritt deinen Feind und schleudert ihn hinaus aus der Atmosphäre des Planeten, wo er augenblicklich gefror. Bewundernd siehst du ihm kurz nach, bevor du begeistert mit den Händen klatschtest und rufst: „Chuck Norris kann mit seinem Round-House-Kick eine Lichtschwertklinge durchschneiden (°o°) das ist ja soooo cooool!“ Dein Retter zwinkert dir lässig zu und verschwindet so schnell wie er aufgetaucht war. Dann gehst du zurück, wo du hergekommen bist, denn irgendwie musst du nun erklären, wieso es keinen Kanzler mehr gibt… Zusammengefasst: Die Antwort auf jede Frage, Problem und auch sonst alles ist: Chuck Norris! (✧o✧) . . . . Nachdem Chuck Norris den ollen Palpi in die ewigen Jagdgründe geschickt hat, hast du dich auf die Suche nach dessen Klonen gemacht. Erstaunlicherweise hast du sogar einen gefunden und kannst diesen dank einer verrückten Wissenschaftlerin anstelle des Kanzlers einschleusen ohne dass jemand misstrauisch wird. Diesbezüglich zweifelst du an der Zurechnungsfähigkeit so manch einer Person (berechtigterweise ಠ_ಠ wenn du mich fragst), weil das so einfach funktionieren konnte! Aber hey, es muss auch sein Gutes haben, wenn man als Mary/Gary-Sue verschrien ist. (⌒-⌒)ノ Oder?! Geh weiter zu Kapitel 19 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)