Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 35: Kapitel 35 ---------------------- Kapitel 35 Keine zehn Minuten später steht dir der Mund sperrangelweit auf. Du kannst es nicht fassen! Vor dir erstreckt sich eine graue Mondlandschaft, in der keinerlei Farbe zu existiert scheint. Schnell siehst an dir herab, aber da ist noch alles so bunt wie vorher, nur etwas staubiger. Skeptisch näherst du dich der schwarz-weiß-Grenze und gehst in die Knie. Tatsächlich! Es ist eine gerade Linie zwischen dem blauen-orangenen und dem schwarz-weißen Boden. Ganz vorsichtig pickst du in den grauen Bereich, doch es passiert nichts. Dann nimmst du einen Stock, der praktischerweise direkt neben dir liegt und scherst etwas grauen Sand auf den orangenen... und beide mischen sich. Dir entweicht ein 'hmmmmm' und du setzt dich nachdenklich an die Grenze. Ein lauer Wind weht dir durch das Haar und du knabberst an deiner Unterlippe. Plötzlich springst du auf und schreist: „Warum mischt sich der Sand nicht bei dem Wind?! Das ist unmöglich!“ Komplett unerwartet bekommst du eine Antwort: „Ne du Nerf das ist sowas von möglich! Die klaren nicht vorhandenen Regeln von Halluzinationen sagen klar; nichts ist unmöglich, aber quasi alles tödlich.“ Du verpasst dir einen Face-Palm und bedankst dich bei dem rosa Hutten im orangenen Tütü. Dann rennst du schreien davon. Ein paar Kilometer später kriechst du leise röchelnd durch den orangenen Sand und pflückst hier und da eine hübsche blaue Blume. Neben dir latschen ein paar Klonsoldaten und filmen alles. Der Kommandant der Truppe kommentiert das Ganze recht trocken: „Hoffentlich reicht das Video als Lehrmaterial aus, damit die Glänzer nicht zu nah an das Warehouse 13 herangehen und uns den Papierkram erspart.“ Ein deutlich netter geratene Klon fragt voller Mitleid: „Sollen wir nicht so langsam das Gegenmittel gegen die Halluzination verabreichen?“ Der Diensthöhere zuckte mit den Schultern und gab sein OK dich zu erlösen. Ein paar Tage später sitzt du in einem Zelt (mal wieder) und wartest auf den Beginn der Schlacht (mal wieder). Irgendwie vermisst du den rosa Hutten im orangenen Tütü... . . . . -> gehe zu Kapitel 19 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)