Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 87: Kapitel 87 ---------------------- Kapitel 87 Du hast es dir auf dem hinteren Sitz gemütlich gemacht und bist prompt eingepennt. Der Gurt hält dich an Ort und Stelle und dir kann nichts passieren. Dein leises Schnarchen wird von den Geräuschen den Raumgleiters überdeckt und der Jedi hat fast das Gefühl allein zu sein. Auch als das Schiff von einem schwarzen Loch angezogen wird und alle Systeme Alarm schlagen und unzählige Sirenen losheulen, schlummerst du tiefenentspannt weiter. Ihr werdet durchgerüttelt und geschüttelt, doch deine Frisur sitzt.... ähm .... du wirst nicht wach. Ein paar Stunden später wirst du durch die warmen Strahlen einer fremden Sonne wach und spürst das sanfte Vibrieren der Schiffsmotoren unter dir. Verwirrt siehst du wie ihr euch von dem Planeten entfernt und fragst den summenden Jedi vor dir: „Ähm warum fliegen wir wieder?! Wollten wir nicht Eis essen?“ Anakin dreht sich grinsend um und erklärt: „Ich habe alles versucht um dich aufzuwecken, aber dein Schlaf der Gerechten war mächtiger. Aber der Werbeflyer hat nicht gelogen, hier gibt es wirklich galaktisch-phantastische Eiskreationen. Dir schießen die Tränen in die Augen, als du feststellst, dass du alles verpennt hast und somit kein Eis bekommst. Du fängst lautstark an mit heulen und jammerst, dass du kein Eis hast. Vor dir drückt der Pilot wie verrückt auf einen Knopf, doch nichts passiert. Dann ertönt ein Surren. Anakin fährt eine Scheibe hoch, um dein Geheul auszublenden, aber der Mechanismus klemmt erneut und nichts passiert mehr. Frustriert wirft der Jedi den Kopf gegen den Sitz und ist nah dran in dein Geheul einzustimmen. Dann fällt ihm das schwarze Loch ein... Als du nur kurze Zeit später realisiert, wo ihr euch befindet, reagierst du wie folgt: Du versuchst Anakin dazu zu animieren einen Parabelflug zu machen -> gehe zu Kapitel 46 Du schreist wie am Spieß -> gehe zu Kapitel 98 Du beginnst einen Monolog über Physik um nicht vor Panik zu kotzen -> gehe zu Kapitel 56 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)