Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 98: Kapitel 98 ---------------------- Kapitel 98 Dein Leben zieht wie ein Film an dir vorbei, ein viiiiiel zu kurzer Film! Da diese Beschäftigung viel zu schnell vorbei ist und du keine Kontrolle über die Armaturen hast (der Jedi ist gar nicht SOOO dumm...), machst du das einzige, was dir übrig bleibt; Du schreist wie am Spieß. Ein Ruck geht durch das kleine Sternenschiff, als Anakin das Steuer verriss und ihr direkt auf die Singularität zufliegt. Das sorgt blöderweise dafür, dass du noch lauter und vor allem höher schreist. Der Mann lenkt sofort in eine andere Richtung und du wirst leiser, je weiter weg du vom schwarzen Loch bist. Vor dir drückt der Pilot wie verrückt auf einen Knopf, doch nichts passiert. Dann ertönt ein Suren. Anakin fährt eine Scheibe hoch um dein Geschrei auszublenden, aber der Mechanismus klemmt erneut und nichts passiert mehr. Frustriert wirft der Jedi den Kopf gegen den Sitz und ist nah dran in dein Geheul einzustimmen. Doch als er einem Asteoriden ausweiche muss, schlenkt ihr wieder in Richtung des nimmersatten Lochs und dein Gekreisch wird wieder hörer. Erstaunt checkt dein Vordermann, dann dass er mit deinem Gekreische Töne erzeugen, also Musik machen kann, je nachdem wie er fliegt. Während der nächsten 30 Minuten spielt der Kerl mit deinem emotionalen Ableben, indem er immer wieder zu Schwarzen Loch und weg fliegt und so deine Tonlage bestimmt. Dabei kann man ihm ansehen, dass er einen Mordsspaß hat (... du hingegen wirkst etwas blass...) Erst als das Raumschiff und du beinahe den Geist aufgeben hat der 'Friedenswächter' ein Einsehen und nimmt Kurs auf eurer Zielwelt. Ein paar Stunden später sitzt ihr zwei still in der Sonne und esst euer Eis. Dieses ist wahrer Balsam für deine viel zu sehr strapazierten Nerven. Der Werbeflyer hat nicht gelogen, hier gibt es wirklich galaktisch-phantastisch Eiskreationen... du solltest Ben&Jerrys mal einen Tipp geben. . . . . -> gehe zu Kapitel 18 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)