Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 51: Kapitel 51 ---------------------- Bonus-Kapitel 51: Kleiner Abstecher in die Unterwelt (ᗒᗜᗕ)՛̵̖ Obwohl du bis vor kurzem noch mit _______ unterwegs warst, bist du plötzlich zurück auf dem Stadtplaneten und eierst verloren durch die Gegend. Du weißt weder wo genau du bist, noch was du jetzt machen sollst. Daher vertrittst du dir einfach die Beine und suchst dir eine Ablenkung. Mit großen Augen schlenderst du durch den Untergrund von Coruscant, ohne wirklich auf deine Umgebung zu achten. Dabei rennst du einen Droiden über den Haufen und rempelst einen unsicheren Freier direkt in die Arme einer netten aufgetakelten Dame, welche dir eine hohes 'Dank schön' zuruft. Um dich herum funkeln Millionen Lichter und der Duft, welcher aus der Gasse her weht, lässt deinen Kopf leicht werden und dich eventuell etwas unvorsichtiger als sonst werden. (●ω●) Ein zufriedenes Schmunzeln liegt auf deinen Lippen, deine Pupillen sind mit einem Mal riesig. Diese Kombi gibt dir ein gewöhnungsbedürftiges Aussehen... was auch einem dezent heruntergekommenen Mann auffällt. Dieser winkt dich zu sich und zeigt auf einen niedrigen Hocker bei seinem Tisch. Verwundert bleibst du stehen und siehst dich um. Erneut fordert der Mann dich auf zu ihm zu kommen. Begeistert zeigst du mit dem Finger auf dich selbst und der Mann nickt schnell. Dein Lächeln wurde zu einem Grinsen und du ziehst deine Arme vor eine Brust, während deine Hände wie Häschenpfoten vor deiner Brust ruhten. Enthusiastisch schlängelst du dich durch die zwielichtigen Passanten und nimmst vor dem Mann Platz. Der Mann grinste dich an und du fragst dich, ob es normal ist, dass da Blumen aus seinem Mund fliegen. Schulterzuckend rückst du nähert und hängst dem Mann an den Lippen, obwohl dieser noch nichts gesagt hat. Aber diese Blumen war sooooo faszinierend! (●o●) Der Mann greift unter den Tisch und fragt atemlos (wenn du nicht bereits irgendwelche Dämpfe inhaliert hättest, würde dir der Mundgeruch den Rest geben hehe…): „Lust auf ein Spielchen?“ Mit diesen Worten werden dir ein Satz Karten und ein paar Credits präsentiert. Mit großen Kulleraugen nickst du schnell und kramst in deinen Taschen noch ein paar Credits, welche du sicherheitshalber immer bei dir hast. Du klatschst das Geld auf den Tisch und schreist: „WAS SPIELEN WIR?“ Der Mann zuckt zusammen und schlägt verunsichert ein schnelles und vor allem schwieriges Kartenspiel vor, das du während deiner Sozialstunden kennen gelernt hast. Nachdenklich fährst du dir über das Kinn, bevor du auf den wackeligen Tisch haust und lauthals zustimmst. Dem Mann verrutscht kurzfristig das schmierige Grinsen und er fuhr erneut zusammen. Dennoch mischt er sofort die Plastikkarten und teilt diese aus. Dabei fällt dir nicht auf, dass er sich selbst immer wieder eine Karte aus dem Ärmel gibt, während du nur Karten vom Stapel bekommst. Der schmuddelige Mann lässt dich anfangen und sofort verlierst du die erste Runde. Schmollend schiebst du einen Teil deiner Credits in die Mitte des Tisches, wo der Kartenspieler diese lachend einsackte. Sofort forderst du eine Revenge, und zwar mit All-In. Der Mann nickte ernst und legte. Du setzt dein ganzes Geld und bekommst einen neuen Satz Karten. Dein Gesicht wurde starr und der Mann vor dir lächelte triumphierend. Er legte sein Blatt ab und meinte: „Tja, das hier bekommst du nicht überboten! Hehe!“ Dir entweicht ein hysterisches Kichern und du legst deine Karten zu seinen. Der Kartenspieler wurde blass, während du schadenfroh trällerst: „Eine correliansche Straße muahahahhaaaaaaa!“ 〜( ̄v ̄~)... (~ ̄v ̄)〜 ... 〜( ̄v ̄~)... (~ ̄v ̄)〜 Damit ist dein Blatt um weiten besser als seines und du hast gewonnen. Du nimmst all sein Geld (und natürlich auch deins) an dich, steckst es in deine Taschen, noch während du aufstehst. Dann läufst du mit einem: ヾ(*^▽゚) byebye! weiter. Ein paar Stunden später hast du noch drei weitere Trickbetrüger um ihre Credits erleichtert und nimmst dir ein Lufttaxi zurück zum Raumhafen, wo du in ein Raumschiff einsteigst. Geh weiter zu Kapitel 16 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)