Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 27: Kapitel 27 ---------------------- Der Sith räuspert sich und säuselt: „Du scheinst gut informiert zu sein. Was hältst du davon dich mir anzuschließen und gemeinsam mit mir zu herrschen?“ Kurz runzelst du dich Stirn. Dann fragst du aufgeregt: „Bekomme ich dann meinen eigenen Planeten?“ Der Mann lächelt gruselig und erwidert sofort: „Aber natüüürlich! Alles was du willst.“ Dein Mund verzieht sich zu einem großen 'O' und du fragst begeistert nach weiteren Dingen, die du willst. Der Sith stimmt bei allen zu, außer der Teil mit dem eigenen Einhorn. Das müsste er recherchieren. Nur noch eine Frage und du wirst zu den Sith konvertieren. ( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ ) Atemlos und total aufgeregt hauchst du: „Bekomme ich dann auch jeden Tag 'Ben and Jerrys'?“ Der Doppelchef nickt feierlich und sichert dir auch dies im großen Ausmaß zu. Sofort wirst du misstrauisch, als dir versprochen wird, dass man dir so viel 'Ben and Jerrys' besorgt, wie du essen kannst. Soviel 'Ben and Jerrys' existiert gar nicht!!!! (ಠ‸ಠ) Der Mann LÜGT!!! geht dir durch den Kopf und du schreist: „Nieder mit den betrügerischen Sith! Ich habe dir vertraut!“ (ಥ_ಥ) Dramatisch hebst du beide Hände hoch und schreist: „Du mieser...“ Im gleichen Moment, wo deine Arme nach oben fliegen, verlierst du den Halt und fällst schreien vom Speeder. Mit einem 'Uff' landest du im bequemen Kissen eines anderen Caprio-Gleiters. Du setzt dich auf lehnst dich nach vorn und fragst den Piloten neugierig: „Wo fliegen wir denn hin?“ Total erschrocken vollführt der Fahrer eine scharfe Kurve und schmeißt dich bei der erstbesten Gelegenheit aus dem Transportvehikel. Beleidigt stampfst du zurück zu deiner Arbeitsstelle, wo dich keiner vermisst hat. . . . . -> gehe zu Kapitel 12 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)