Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 99: Kapitel 99 ---------------------- Während du misstrauisch die Augen zusammenkneifst und den Piloten nicht aus den Augen lässt, fliegt ihr einfach weiter. Der Sith räuspert sich und säuselt: „Du scheinst gut informiert zu sein. Was hältst du davon dich mir anzuschließen und gemeinsam mit mir zu herrschen?“ Du starrst den Mann im Speeder an, während dein Haar komplett durcheinander gerät durch den Fahrtwind. Dir gehen unzählige Szenarios durch den Kopf, wie das wohl ausgehen könnte. Manches wäre echt cool.... anderes nicht so doll. Bei einem von den nicht so 'dollen' Varianten bleibst du schließlich hängen. Du fängst an hysterisch zu lachen, weil du dir dich selbst als Darth Vader vorstellst. Das wäre sowas von peinlich. Sidious sieht dich immer noch fragend an und erwartet scheinbar eine Antwort. Kichernd winkst du ab: „Lass mal stecken, alter Mann. Wir zwei wäre kein gutes Team. Versuch du ruhig die Weltherrschaft zu erringen. Ich hab schon genug zu tun! Ehrlich, alles muss man selbst machen. Heutzutage gibt es einfach kein gutes Personal mehr.“ Verständnisvoll wirst du angeschaut und erntest ein resigniertes Nicken. Dann meint der Mann: „Wie wahr wie wahr. Soll ich dich irgendwo absetzen?“ Hoch erfreut gibst du die Adresse deiner Arbeitsstelle an und wirst tatsächlich in der Nähe davon abgesetzt. Nachdem du dem Sith viel Erfolg mit seinem Imperiumsplänen gewünscht hast, braust dieser winkend davon. Scheinbar sind die Sith gar nicht soooo böööse.... Auf deiner Arbeit realisierst du, dass dich keiner vermisst hat und denkst darüber nach inwieweit man diese Tatsache ausschöpfen könnte. . . . . -> gehe zu Kapitel 12 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)