Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10 ---------------------- Kapitel 10: Ein paar komische Vögel… verdammt!!!! du passt dazu (X.x) Mit Müh und Not bist du den Sklavenhändler entkommen und bist in ein verhältnismäßig sicheres Viertel geflüchtet. Seit ein paar Minuten stehst du sabbern vor einem Café mit diversen Essensangeboten. Darunter auch dein Lieblingssnack, welcher sich gemütlich auf einem Teller im Kreis dreht. Leider kannst du dir das köstliche Vergnügen nicht leisten und so tust du das Einzige, was dir bleibt; du versuchst nicht zu sabbern! Nach einiger Zeit fällt dir auf, dass du nicht alleine bist, und du siehst dich fragend um. Um dich herum stehen mehrere ähnlich mitgenommene Leute wie du und starren auf das Essen hinter der Scheibe. Mit trauriger Miene stellst du fragend fest: „Auch kein Credit in der Tasche?!“ Lustigerweise spracht ihr alle im selben Moment das Gleiche. Lachend zuckt ihr mit der Schulter. Doch euer Kennenlernen wurde harsch unterbrochen, als ein Mann euch anschreit: „Was bei den Sternen tut ihr da?“ Ihr wollt schon einen kollektiven Rückzug machen, als der Mann zwei von euch packt und in das Geschäft zerrt. Dabei schreit er lauthals: „Kommt herein, ich habe heute DEN Probetag!!!!! Alles NEUE Kreationen und ALLES gratis!!!! Ihr müsst mir nur sagen, wie euch die Sachen schmecken.“ Ohne Widerworte lasst ihr euch alle zu einem großen runden Tisch führen und bekommt die besten Snacks aller Zeiten vorgesetzt. Sofort stürzt ihr euch auf die unzähligen Leckereien und diskutiert was davon am besten war. Dabei erzählst du und deine neuen Bekannten euch etwas aus eurem Leben. Dabei fällt dir auf, dass diese bekloppte Leute, dir die gleiche Story erzählen, die dir auch passiert ist… Krankenhaus blablablabla… gebrochen Arm blablablabla … komisches Geräusch blablablabla... plötzlich auf Coruscant.... blablabla... demolierter Speeder... blablabla... und zurzeit arbeitslos... blablabla... gemütlich trinkt ihr frischen Kaff und esst von allem etwas. Nachdem ihr eure durchaus positive Bewertung abgegeben habt, beschließt ihr einstimmig, euch NIE wieder zu sehen und geht schnellstmöglich getrennte Wege. Dabei kichert ihr (ldezent verrückt) und rennt in verschiedenen Richtungen davon. \( ̄∇ ̄\) (/ ̄∇ ̄)/ Das Leben war schon seltsam, denkst du dir, während du durch die verwaisten Gassen wanderst. Nach geraumer Zeit bekommst du eine Nachrichte vom Sozialamt. Dieses hat einen neuen Job für dich; Fensterputzer auf Coruscant! Die nächsten 30 Minuten starrst du entgeistert auf den Text. ಠ_ಠ Das konnte doch nicht deren Ernst sein... leider war es ihnen SEHR ernst, entweder Fenster blank putzen oder Klodienst... da überlegst du nicht lange und stimmst durch. Dein Flug ging in wenigen Stunden und du musstest dringend packen. Mit verheulten Augen verlässt du dein Paradies und machst dich auf den Rückweg nach Coruscant. -> gehe zu Kapitel 11 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)