Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 41: Kapitel 41 ---------------------- Kapitel 41 Deine Unterlippe fängt an mit zittern und du siehst dich nach Hilfe um, doch alle sind weg. Du räusperst dich dezent, drehst dich um und suchst dir eine Richtung aus. Du nimmst tief Luft, atmest aus und nochmal tief ein. Dann rennst du wie ein kleines Mädchen schreiend davon (゚□゚||)/ iiiaaaaaah. Von hinten sah es aus, als würdest du panisch davonlaufen. Doch jeder der dich von vorne sieht, bekommt eine Mordsangst, denn das breite Grinsen passt sowas von gar nicht in diese Situation. Du rennst um die erste Ecke und hast deinen Bauer gefunden, den du opfern konntest. Na ja, er hatte zumindest bessere Chancen, das hier zu überleben als du! Mit diesem Gedanken rennst du den deutlich überraschten Jedi über den Haufen und wirfst dem Friedenshüter deine hübsche Jacke an den Kopf. So hetzt du ihm gezielt deine Verfolger auf den Hals. Denn du verschwindest in der Sekunde um die nächste Ecke, als die Sklavenhändler den Jedi samt Jacke erblicken. Danke deren nicht wirklich existierenden Fähigkeit die einzelnen Individuen der Spezies voneinander zu unterscheiden, gehen deine Verfolger nun auf dein Bauernopfer los und du entkommst mit einem breiten Grinsen, während du laut rufst: „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!“ . . . . -> gehe zu Kapitel 10 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)