Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 93: Kapitel 93 ---------------------- Kapitel 93 Dumm für die Kerle war, dass du inzwischen Zeit dazu übergegangen warst immer bereit zu sein. Dazu gehört zwar nicht, dass du aufmerksamer als sonst bist… (Ehrlich mal, ein Stück Waldweg ist aufmerksamer.... ok ich bin nicht besser, aber das hier deine Story, also wird nur auf dir rum gehackt... ( ¬‿¬) hehe) Jedenfalls hast du beschlossen dich selbst um deine Sicherheit zu kümmern. Mit einer Hand greifst du unter deine geliebte Jacke. Du ziehst deine Waffe und schießt auf die Idioten (҂`_´) <,︻╦╤─ ҉ - - - - - - Ra Ta Ta Ta Ta Ta Ta Als du den ersten erwischt und ihn mit einem Fußtritt zu Boden beförderst, schreist du laut: „Das ist SPARTAAAAAA!“ Daraufhin nietest du noch ein paar verwirrte Sklavenhändler um. Doch mit einem Mal ist die Energie deines Blaster alle! Der Trandoshaner deutet auf dich und schreit: „Knall diesen humanoiden Misthaufen ab! Dann verkaufen wir eben nur die Organe!“ Vor Schreck schmeißt du dem Kerl deine funktionsunfähige Waffe an den Kopf, woraufhin sich noch ein letzter Schluss löst. Dieser trifft einen Gleiter über euch. Das Fluggerät (war wohl schon nicht mehr so gut in Schuss) stürzt ab und zermatscht die noch lebenden Sklavenhändler direkt vor deiner Nase. Du wirst etwas blass um die Nase und als klar war, dass du nicht kotzen würdest, streckst du den sterblichen Überresten die Zunge raus und meinst nur: „Ihr hättet euch nicht mit mir anlegen sollen!“ Mit diesen Worten drehst du dich um und verschwindest von dem Ort des Verbrechens. (Abgang mit Stil?! ... Ծ_Ծ) . . . . -> gehe weiter zu Kapitel 10 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)