Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 60: Kapitel 60 ---------------------- Kapitel 60 Du gehst einen Schritt nach hinter und keifst: „Bleib nur weg mit der Nadel!!!!!!“ (●_●) Der Mann schaut dich verwirrt an und erwidert: „Aber ich hab doch gar keine Nadel dabei!“ Er hebt abwehrend die Hände, während du dicht vor dem Hyperventilieren bist und schon deine Flucht planst. Plötzlich lächelt der Mann verständnisvoll und erklärt: „Also Kunden mit Trypanophobie (Angst vor Nadel und Spritzen) haben die Möglichkeit sich ein Tattoo lasern zu lassen. Beide Methoden sind schmerzfrei und das Angebot glitt auch für beide.“ Sofort nimmst du eine lockere Haltung an und sagst: „Oh wie praktisch. Ich wollte schon immer ein Tattoo und das ist wirklich eine gute Alternative. Wie genau wird das denn mit den Farben gemacht?“ Sofort beschreibt der Tattookünstler dir die Schritte und ihr geht gemeinsam los. Eine halbe Stunde später kommst du mit einem hübschen Bild auf dem Oberarm aus einem schlichten, niedrigen Gebäude, das so gar nicht wie ein typischer Erden-Tattoo-Laden aussieht. Bestens gelaunt gehst du weiter bummeln und überlegst, was du heute zu Abend essen willst. . . . . -> gehe weiter zu Kapitel 9 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)