Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 39: Kapitel 39 ---------------------- Kapitel 39 Du gehst so nah an dem Mann ran, dass dieser sich unwillkürlich nach hinten lehnt und hauchst: „Weißt du was ein Einhorn ist? Das will ich als Tattoo. Ein Einhorn! So eins das so riiichtig flauschig ist und bunt. Ja bunt muss es sein!“ (äääähm ja ok (ಠ_ಠ)… was nimmst du und wo bekommt man das?). Irritiert geht der Mann etwas auf Abstand und meinte: „Ja das dürfte kein Problem sein. Der Laden ist dahinten, neben dem Obststand. Geh schon mal vor und such dir ein Bild heraus... ich komme nach...“ Mit diesen Worten lädt der Tätowierer dich ein und zeigt mit einem Tentakel auf seinen Laden. Begeisterst rennst du los und überlegst dir schon mal die Stelle, wo das Tattoo hinsoll. Volle Elan reißt du die Tür auf und schaust zeitgleich auf die leckeren Früchte neben dem Durchgang. Abrupt wirst du zum Stehen gebracht. Die Tür schließt sich hinter dir und du spürst ein fieses Stechen in der Brust. Ohne darauf zu achten, wo du hinrennst, bist du mitten in eine hübsche lange Tätoviernadel gerannt, die nun in deinem Herz steckt. Mit großen Augen siehst du in das Erschrockene Gesicht einer Twi’lek, welcher langsam die Nadel zurückzieht und dabei nuschelt: „Ups...“ Du verdrehst die Augen und fällst tot um... (gibt wohl doch kein Einhorn-Tattoo für dich...) . . . . Sorry du bist grade hops gegangen. (ಥ﹏ಥ) -> gehe zurück zu Kapitel 8 wenn du weitermachen willst Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)