Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8: --------------------- Kapitel 8: Tattoo?! (ô.O) Vor ein paar Tagen haben die Separatisten in deine Kreise gestört und du bist Hals über Kopf geflüchtet. Die Schlacht ist hauptsächlich im All abgelaufen und so wurde deine vorübergehende Heimat nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen. Nach ein paar von der Planetenoberfläche recht hübsch anzusehende Explosionen. Die Republik hat zwar dein persönliches Paradies gerettet, jedoch wurde dabei dein heißgeliebter Kiosk zerstört. Da allgemein aus Sicherheitsgründen ein Flugverbot verhängt wurde, kannst du nicht zu einer anderen Arbeitsstelle verschifft werden. Somit hast du nichts zu tun. Auf Anraten des Sozialamtes nimmst du dir einen freien Tag und schlenderst durch die Gegend. So kannst du eventuell herausfinden, was denn so interessant an dieser Einkaufsmeile war. Irgendwas muss ja daran Besonders sein, wenn die Touristen lieber dort, als am Strand sind. Bestens gelaunt (denn du bekommst den freien Tag bezahlt) watschelst du von Geschäft zu Geschäft und machst einen Schaufensterbummel (leisten kannst du dir hier ohnehin nix... so eine Speederreparatur ist echt teuer...ծ‸ ծ wird definitiv länger dauern...) Du eierst also von Fenster zu Fenster und guckst auf Dinge, die du nie haben wirst. Gerade als du bei einem Delikatessenladen versuchst deinen Speichelfluss zu kontrollieren, tipp dir jemand auf die Schulter. Mit großen Augen drehst du dich um und fragst: „Jaaaaaa?!“ (●ω●) Der Mann (könnte auch eine Frau sein... bei der Spezies kann keiner das so genau sagen... aber die Stimme klingt... männlich) ... das als Mann definierte Lebewesen vor dir zuckt zurück und reicht dir einem Flyer. Mit wippenden Tentakeln wartet der 'Mann' ab bis du gelesen hast und fragt mit einem freundlichen Ton: „Hast du Interesse daran deine Haut zu dekorieren? Mein Laden hat neu aufgemacht und heute sind alle Tattoos unter einer Fläche von 5x5 cm gratis.“ Obwohl es physisch unmöglich sein sollte, werden deine Auge noch größer... Man bietet dir also an, dir umsonst ein Tattoo stechen zu lassen. Wie entscheidest du dich? - Da du ab sofort mit den Jedi reist, nimmst du deren Emblem (äääähm (ಠ.ಠ) wie war das mit von wegen du bist nicht Sue-mäßig?! ) -> gehe zu Kapitel 79 - Ein Einhorn! So eins das so riiichtig flauschig ist und bunt (äääähm ja ok (ಠ_ಠ)…) gehe zu Kapitel 39 - Eine schwarze Rose mit blutigen Dornen (ok…siehe oben mein Kommentar zum Jedi-Emblem...) -> gehe zu Kapitel 52 - NUR EINS? Ich will 5! (ernsthaft?! (눈_눈) …na gut (^v^)…ist dein Körper, aber du hast kein Geld... werden also gaaaaanz kleine Tattoos) -> gehe zu Kapitel 22 - Du gehst einen Schritt nach hinter und keifst: „Bleib nur weg mit der Nadel!!!!!!“ -> gehe zu Kapitel 60 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)