Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 70: Kapitel 70 ---------------------- Kapitel 70 Aus purer Neugier näherst du dich General Grievous. Was sprach gegen den Mann?! Erstaunen macht sich in dessen Gesicht breit und plötzlich legt der Separatist eine Hand an die Brust. Du bist dir sicher, dass seine Augen feucht glitzern. Alle halten den Atem an und du nimmst noch einen Schluck aus der Flasche. Du legst den Kopf schief, während du immer langsamer wirst. Du salutierst salopp und meinst mit nasaler Stimme: „General Keuchhusten!“ Mit diesen Worten setzt du dich abrupt in Bewegung und rennst mit Schwung um den Cyborg herum. So schnell deine Füße dich tragen suchst du das Weite. Hinter dir zetert der Cyborg herum, während hämisches Gelächter aufflammte. Die Flasche mit dem Hochprozentigem fest an deine Brust gepresst, rennst du um dein Leben. Erst als deine Lungen brennen und deine Beine dich nicht mehr tragen (was nicht wirklich weit war 〜( ̄△ ̄~) ... oje oje oje bist du aus der Übung... ), wirst du langsamer und schlenderst gemütlich (und laut keuchend) weiter. . . . . -> gehe weiter zu Kapitel 8 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)