Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 64: Kapitel 64 ---------------------- Kapitel 64 Du piepst mit viel zu hoher Stimme: „Hi. Na, wie geht's?“ Der Klon vor dir schnaubt und nimmt seinen Helm ab. Fives schultert sein Gewehr und schalt dich recht unhöflich: „Wir sind mitten in einem Gefecht! Wie soll es schon gehen?!“ Kurz mustert er dich von oben bis unten und greift hinter seinen Rücken. Dann meinte er mit seltsamer Stimme: „Sag mal, du scheinst eine ganz pfiffige Person zu sein. Was hältst du davon dich der Galaktischen Armee anschließen? Wir haben auch Kekse.“ Mit diesen Worten reicht dir der Mann deine Lieblingskekse und strahlt dich breit grinsend an. Dir läuft das Wasser im Mund zusammen und es zuckt dir in den Finger zuzugreifen. Was macht schon etwas Militärdienst, wenn du dafür Kekse bekommst?! (✧v✧) Du willst gerade zusagen, als die Druckwelle einer Explosion die Kekse mit sich reißt und dich zutiefst traumatisiert zurücklässt. Aufgrund der immer näher rückenden Droiden disponiert Fives um. Der Soldat zieht dich mit sich, während du unablässig vor dich hinmurmelst: „Die Kekse... warum nur die Kekse!?“ . . . . -> gehe weiter zu Kapitel 7 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)