Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 57: Kapitel 57 ---------------------- Kapitel 57 Du piepst mit viel zu hoher Stimme: „Hi. Na, wie geht's?“ Der Klon vor dir schnaubt und nimmt seinen Helm ab. Ein schamloses Grinsen wird dir zu Teil, was dich schon etwas verschreckt. Unverkennbar steht niemand anderes als Jesse vor dir und nähert sich dir mit wenigen Schritten. Skeptisch lehnst du dich etwas zurück, doch der Mann geht sofort auf Tuchfühlung. Eine Hand auf deinem Rücken zieht dich noch näher an ihn. Sein Daumen und Zeigefinger umschlingen dein Kinn und der Mann haucht dir mit einem verführerischen Lächeln entgegen: „Hallo schönes Geschöpf. Schon mal was mit einem Klon gehabt?“ Perplex und empört zugleich befreist du dich. Noch im selben Moment ballst du deine Finger zu einer Faust und haust dem unverschämten Kerl eine runter, sodass dieser Sterne sieht. Jesse lacht amüsiert auf und legt dir einen Arm um die Taille und meint nüchtern: „Weißt du, ich mag starke Charaktere! Du gefällst mir immer besser. Passt auf, da ist eine Miene.“ Mit einer quasi alltäglichen Geste wirst du um eine winzige Erhöhung im Boden herumgeführt und spürst wie die Finger des Mannes nach unten wandern. Deine Hand schießt nach oben und du ziehst den Soldaten an seinem Ohr zu dir runter (er ist wirklich groß (✧o✧) gut, das sind alles Klone, aber er steht grad vor dir). Mit vor Freundlichkeit triefender Stimmen hauchst du: „Lass es!“ Sofort war die Hand fort und ihr gingt gemütlich nebeneinander weiter. . . . . -> gehe weiter zu Kapitel 7 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)