Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 97: Kapitel 97 ---------------------- Kapitel 97 Dir wird wieder bewusst, dass du eigentlich vor Angst schreien sollst und entscheidest dich dazu es nachzuholen. Lauthals schreiend kneifst du Augen zu und heulst los. Eine tiefe Stimme ertönt und versucht dich zu beruhigen, doch du kreischt nur noch lauter. Die Stimme wird eindringlicher, doch es hilft nichts. Plötzlich fragt ein zweiter: „Soll ich ne Rolle machen, dann wäre wir die Heulboje los.“ Die erste Stimme erwidert harsch: „Untersteh dich Padawan! Du weißt, dass jedes Leben heilig ist!“ Als Antwort kam ein ungläubiges Schnauben. Ein kurzes Gerangel erklingt und du reißt die Augen auf. Mit offenem Mund starrst du die zwei Männer vor dir an. Wahnwitzig grinsend klammerst du dich mit einer Hand fest und versucht irgendwie an dein Handy zu kommen, um ein Foto zu machen. Doch es klappt nicht! Schmollend schiebst du deine Unterlippe vor und siehst die Insassen des Gleiters treuherzig an. Während der Pilot dich mürrisch ansah, schenkt dir der Mann mit Bart ein flüchtiges Lächeln und du vergisst darüber dich festzuhalten. Der Jüngere zerrt das Steuer nach rechts. Dadurch verlierst du den Halt und fällst herunter. Deine Ohren vernehmen noch ein definitiv NICHT ehrliches „Ups“ bevor du ungebremst in die Tiefe stürzt. Noch während du fällst, schreibst du empört: „Was bist du denn für ein Versager!?“, bevor ein Gebäude deinen Fall abrupt stoppt. . . . . Sorry du bist grade hobs gegangen. (ಥ﹏ಥ) -> gehe zurück zu Kapitel 4, wenn du weitermachen willst Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)