Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 96: Kapitel 95 ---------------------- Kapitel 95 Die junge Krankenpflegerin tippt dir auf die Schulter und fragt, ob alles in Ordnung sei. Ungläubig siehst du vom Menschen zum Wurm, den du mittlerweile als Exogorth erkannt hattest und wieder zurück. Dann sagst du: „In Ordnung?! In ORDNUNG?! Verdammt das Vieh hat mir mindestens ein Jahrzehnt meines Lebens gestohlen! Und du fragst, ob alles in Ordnung ist! Blöde Kuh!“ Die Frau sieht dich kurz komisch an und erwiderte: „Tja da kann man nix machen!“ Dann geht sie mit einem gruseligen Lächeln weg. Mittlerweile ist das Vieh ein paar cm weitergekommen und du überlegst ob es eine gute Idee wäre näher heranzugehen... oh sorry... heranzurollen. Plötzlich geht ein Zucken durch das Ungetüm, welches sich wie eine Welle durch den massigen Körper fortbewegt. Die Haut verfärbt sich mit einem Mal und das Ungetüm nimmt eine ungesunde Tönung an. Du drückst den Oberkörper zurück und langst vorsichtig mit den Händen nach unten, um die Bremsen des Rollstuhls zu lösen. In dem Moment bekommst du einen Schubs von hinten und dein fahrbarer Untersatz nähert sich dem Wurm etwas zu sehr für deinen Geschmack (und vor allem Geruch). Das Vieh zuckte erneut und plötzlich zog es sich zusammen und mit einem unvorstellbar lauten Knall explodiert der Exogorth und etwas metallisch Glänzende kommt auf dich zu. Das Letzte was du realisierst ist, dass auf dem Stück Metall etwas in der dir allzu bekannte Schrift Aurebesh steht. Dann dreht sich deine Welt einmal um sich selbst und du siehst kurz deinen kopflosen Körper, bevor alles schwarz wird. . . . . Sorry du bist tot! Sorry du bist grade hops gegangen. (ಥ﹏ಥ) -> gehe weiter zurück zu Kapitel 3, wenn du weitermachen willst Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)