Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 90: Kapitel 90 ---------------------- Kapitel 90 Dein perfekter Urlaub ist vor allem spontan und gemütlich, irgendwo hin, wo man noch nicht war. Hauptsache war, dass es hell war und du dich bewegen konntest. Eines deiner Hobbys ist es morgens früh einfach aus dem Hotel zu gehen und ohne ein klares Ziel loszulaufen. Stundenlang kannst du fremde Städte und Dörfer erforschen und neue Dinge kennen lernen. Eine deine Vorlieben betrifft die Farbe Sonnenblumengelb. Aus jedem Urlaub kommst du mit einem Souvenir in eben dieser Farbe heim. Da dein Zuhause fast gänzlich in weiß gehalten ist, gibt dieser Nippes einen tollen Kontrast (findest du... andere bekommen Augenkrebs davon... als kleine Tipp: es gibt auch noch andere Farben die super mit weiß und gelb harmonieren;3). Tatsächlich bist du ein recht planloser Mensch. Du suchst keine Kontrolle oder versuchst einem bestimmten Weg zu folgen. Dir ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und dein Leben nicht langweilig wird. Dass du dadurch schon mal während des Monsuns in Indien gestrandet warst und weggeschwemmt oder in den USA von einem Hurrikan überrascht wurdest, ist einen Nebensache. Dadurch dass du nach den Katastrophen geholfen hattest und so Freunde fürs Leben gefunden hast, sind die Strapazen für dich mehr als nur beglichen worden. Dein letzter Trip hatte übrigens dafür gesorgt, dass du dir Borreliose eingefangen und so einen netten Arzt von den Ärzten ohne Grenzen getroffen hast. Als Dank für deine Hilfe bei ein paar Verletzten hatte der Mediziner dich mit in deinen nächsten Urlaub nehmen wollen. Jedoch kam euch ein kleiner Unfall dazwischen... Fazit: Du bist ein sportlicher aber gemütlicher Mensch, welcher sich gerne im hellen Teil der Welt aufhält und sein Leben genießt. Du hast in der Regel Glück im Unglück ;D . . . . -> gehe weiter zu Kapitel 3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)