Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 38: Kapitel 38 ---------------------- Kapitel 38 Dein perfekter Urlaub besteht aus Wildwasserkanufahren, wandern und draußen schlafen, am liebst ohne Zelt einfach unter dem Sternenhimmel. Du kannst sowohl in Begleitung aber auch ganz allein deinen Urlaub genießen. Hauptsache ist, dass du von deinem Alltag wegkommst und dich amüsieren kannst. Um die Natur genießen zu können, trägst du in der Regel nur erdige Töne, sodass du mit deiner Umgebung verschmelzen kannst. Dummerweise ist das nicht so praktisch, wenn man verloren geht. Das passiert dir übrigens regelmäßig, da dein Orientierungssinn nicht der beste ist. Aber wozu machst du jedes Jahr einen Survival- und Erste-Hilfe-Kurs mit!? Man weiß nie, wozu man das ganze Zeug braucht (ja ok, du brauchst es in jedem Urlaub… man sollte dir eventuell einen GPS-Chip einpflanzen…) und so gehst du stets unbekümmert in deinen Urlaub. Spätestens wenn du deine Karte verloren hast, geht es querfeldein weiter und irgendwann (+/- ein paar Tage) findest du den Weg wieder und kommst an dein Ziel. Fazit: Du bist ein geselliger Mensch, der aber auch gut alleine klarkommt. Dank deines Kleidungsstyle bist du sowohl im normalen Leben als auch in der Wildnis gut getarnt und kommst immer an dein Ziel. . . . . -> gehe zu Kapitel 3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)