Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 86: Kapitel 86 ---------------------- Kapitel 86 Etwas über deine Vergangenheit und dein Aussehen: Du sahst schon immer recht kränklich und schwach aus. Deine matten, schwarzen Haare kombiniert mit der absurd blassen Haut helfen dir auch nicht diesen Eindruck zu korrigierten. Egal wie lange du in der Sonne liegst oder ob du deine Haare bleichst, es hilft nichts. Deine Haut hat den Ton von Kreide und dein Haar ist immer noch nichtsagen… nicht einmal honigblond hat geholfen. Mittlerweile bist du übrigens brünette (nur so bekamst du die orangenen Flecken weg) und hast dank Kontaktlinsen lila Augen. Tatsächlich aber bist du eine Sportskanone, die bereit den Ironman-Marathon bestritten und so manchen Berg erklommen hatte. Du warst noch nie krank und bist fit wie ein Turnschuh, nur glaubt dir das keiner. Das verleitet dich hin und wieder zu einer Dummheit, doch bisher hattest du immer Glück im Unglück gehabt, auch wenn einer dich mal für tot erklären wollte, nur weil man deine Atmung nicht sofort sah. Aber zu Halloween ist dein Aussehen echt praktisch ( ¬‿¬) Lustigerweise hast du dir deinen rechten Unterarm nicht bei einer der Schwachsinns-Ideen gebrochen, weil du dich mal wieder beweisen wolltest. Am Tag vor deinem Urlaubsbeginn hast du noch bis spät in die Nacht trainiert, um einen tollen Strandbody zu haben (nein hat nix genützt) und bist dann ohne aufzuräumen schlafen gegangen. Am nächsten Morgen bist du vor Schreck (dein Wecker ist echt laut) aus dem Bett gefallen und zielgenau mit deinen rechte Arm auf einem deiner Hantelgewichte gelandet. Der Arm samt Urlaub war futsch, dein nichtvorhandener Strandbody auch. Zumindest erschreckst du so keine unschuldigen Touristen…ツ . . . . -> gehe zu Kapitel 2 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)