Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 24: Kapitel 24 ---------------------- Kapitel 24 Etwas über deine Vergangenheit und dein Aussehen: Dein kleiner Bruder hat einen Hasenstall und du liebst Fluflu, Hoppel, Plüschi, Hobi, Möppchen und Goldi über alles. Blöderweise hast du eine Allergie auf die Viecher, sodass du permanent mit geschwollenen Augen und rotem Gesicht rumläufst. Das ist übrigens auch der Grund, wie du dir den rechten Oberarm gebrochen hast. Blind durch deine tränenden Augen wolltest du aufs Klo gehen, um dir die Augen und Hände zu waschen. Im Bad bist du auf dem frisch gewaschen Teppich ausgerutscht und mit dem Arm direkt auf dem Badewannenrand aufgekommen. Da du mit Albinismus geboren wurdest (du hast ab jetzt eine Pigementstörung ;D) hast du rosa-rote Auge und schneeweißes Haar. Durch den Gen-Defekt musst du eine Brille tragen, aber diese hat keine Ränder, sodass man sie fast nicht sah. Bei dem Sturz hat sich deine Brille aber gleich mit verabschiedet, weswegen du zurzeit Kontaktlinsen trägst und zurzeit hübsche orangene Iriden vorzuzeigen hattest. Deine dünnen Haare sind etwas länger als üblich (da du im Moment auf einen Friseur verzichtest) und glatt, was dich zu Weißglut bring, da du Locken liebst. Nur ist deine weiße Pracht dagegen. Manchmal willst du die Haare einfach raspelkurz abschneiden, doch du hast du viel zu viel Angst vor deiner Mutter, welche deine Haare liebt. Da du leider überhaupt keine Muskeln oder Kurven aufzuweisen hast (nicht mal einen nennenswerten Hintern), gehst du oft als Kind durch, da du zudem eher zu den kleinen Leuten zählst. . . . . -> gehe zu Kapitel 2 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)