Zum Inhalt der Seite

Morgenstern


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2021
abgeschlossen
Deutsch
3057 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Harry Potter, Severus Snape
Unterthemen: Sonstiges
Hi,

kennt mich noch jemand? Ich lebe noch. *lach*

Ich melde mich mit einer kleinen Songfic zurück.

Interpret: Rammstein
Lied: Morgenstern

https://www.youtube.com/watch?v=_gfFp3ryIqU


Disclaimer: Die Charas und die Welt gehören natürlich J.K. Rowling. Ich verdiene hiermit kein Geld aber hoffe auf ein paar Kommis. :)

Warning: wer kein Shonen-Ai mag, sollte jetzt aufhören zu lesen und das kleine, süße X oben rechts benutzen.

Kritik, Anregungen und Lob sind natürlich jederzeit willkommen. Wer Fragen hat, darf natürlich auch gerne fragen.

Lg Demona

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Einziges E: 17.12.2021
U: 17.12.2021
Kommentare (3)
3057 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexischlumpf183
2021-12-29T15:39:04+00:00 29.12.2021 16:39
Hi, muss mich erstmal entschuldigen, ich hab ein Großteil deiner FF bei meinen Favoriten. Ich liebe deine Storys, bin aber der schlechteste Kommentierer ever. Ich weiß, dass das nicht schön is aber sobald ich eine nicht abgeschlossene story favoritisiere lese ich sie auch gern und freu mich wenn es weitergeht. ab und zu gibt es auch ein Kommentar, zwar meist in Emoji Form, aber die drücken oft besser aus was ich meine, als Worte. Also sei sicher das du eine treue Leserin hast die sich super freut wieder was von dir zu lesen und die FF sehr gefühlvoll fand. Bin totaler HP Fan 😃. Dein Schreibstil is echt super, nich so ewig lange Beschreibungen von z. B. Steinen oder Klamotten aber alles drin was rein muss 👍 (liebe 😍😍😍😍 geliebtes Haustier und geliebter Ehemann 😍😍❤❤)
Antwort von:  demona1984
29.12.2021 18:40
Hi,

Niemand muss sich entschuldigen, keiner wird zu einem Review gezwungen. Es freut mich als Schreiberling natürlich immer sehr wenn man ein Feedback bekommt aber ich weiß auch so, dass ich viele treue Leser habe. =)

Vielen lieben Dank. =)

Tata.
Von:  Raven_Blood
2021-12-19T13:08:29+00:00 19.12.2021 14:08
Ein wunderschöner kleiner OS :)
Er hat mich sofort gefesselt und ich bin doch etwas traurig das es so schnell zu Ende war ^^

Dein Schreibstil ist wunderschön, die Gedanken und Gefühle konnte selbst ich fühlen.
Du hast es wunderbar rüber gebracht und ich bin doch froh das du daraus ein kleines Happy End gemacht hast, denn am Anfang hatte ich wirklich das Gefühl das unser Sev einfach nicht mehr auftauchen würde und dieses Ende irgendwie offen bleiben würde.

Einfach wunderschön :)


Ich wünsche dir schöne Feiertage und schonmal frohe Weihnachten <3
Antwort von:  demona1984
19.12.2021 17:14
Hi,

leider sind die Songfics immer so schnell gelesen weil es so kurz ist. Aber es passt einfach von der Länge her. :)

Severus hat sich am Anfang sehr rar gemacht, das ist wahr aber Harrys Geduld - und die der Leser - wurde ja belohnt. =) Das Ende bleibt ja trotzdem irgendwie offen aber ich denke mit dem Ende kann man leben.

Vielen, vielen Dank. =)

Dir auch ein paar schöne Feiertage und ein schönes Fest.

Tata.
Von:  Kiwilicious
2021-12-19T11:25:24+00:00 19.12.2021 12:25
Das Ende ist wie Zuckerwatte, weich und süß ^_^
Vielen Dank für diesen Oneshot.
Bin wirklich überrascht und froh, von dir wieder zu lesen.
Ich oute mich nämlich mal als Langzeit Fan und bin begeistert von deinen Geschichten, ich habe nie bessere FF's gelesen als von dir. Umso mehr freut es mich, wieder Neues von dir lesen dürfen.
Hoffentlich machst du weiter.
Ganz liebe Grüße von Kiwi
Antwort von:  demona1984
19.12.2021 17:09
Hi,

das ist ein schöner Vergleich. =)

Ui, ein Langzeit-Fan, das freut mich sehr und entschuldige, dass ich so wenig schreibe. Leider hängt die Blockade sehr fest, ich schreibe erst seit ein paar Wochen wieder etwas. Aber so langsam komme ich wieder rein, ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird. :)

Ich wünsche ein schönes Fest. =)

Tata