Zum Inhalt der Seite

Toxische Heilung

Where the Streets have no name ...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.12.2021
abgeschlossen
Deutsch
4292 Wörter, 2 Kapitel
Trigger-Warnungen: Psychische Erkrankung
Er weiß, dass es vorbei ist. Vor ihm liegt ein Fall aus 120 m Höhe, den er wohl nicht überleben würde. Hinter ihm erwartet ihn ein Leben im Gefängnis. Er hat seine Entscheidung in dem Moment gefasst, in dem er auf dieses Dach gestiegen ist ...

Doch am Ende wurde alles anders. Zurückgerufen und wieder auf seinen Platz befohlen hat er sich dem Willen seines Chefs gebeugt.
Die Wunden sitzen tief und nach Monaten der Abstinenz lockt die alte Versuchung nun umso mehr. Er weiß, dass er nicht sollte, aber er braucht sie; mehr wie je zuvor. Und so findet er sich in seinem Schlafzimmer wieder. Berauscht, wütend, ohnmächtig und mit dem Wissen, dass es nie mehr wie vorher sein wird …


Anmerkung:
Auch wenn es den Eindruck erweckt, es geht hier nicht um Drogen oder sonstige bewusstseinserweiternde Mittel.
Die Versuchung ist fleischlicher und emotionaler Natur.

Hinweis:
Ich bin mir unsicher, ob man die Vorgeschichten unbedingt kennen muss. Natürlich ist es hilfreich um vor allem ihn besser zu verstehen und einen gewissen Kontext zu haben; aber ich denke, dass man den OS hier durchaus auch ohne Vorkenntnisse lesen kann.


Where the Streets have no name ...
Chronologische Reihenfolge
Es gibt kein Zurück im Leben / Er (Darkfic, Drama)
Fremde in der Nacht / John und Mia (Humor, Slice of Life)
Toxische Heilung / Er und Mia (Darkfic, Lemon)


© Toxische Heilung

Where the Streets have no name ...

by Charly89


© Characters and Basis-Universum

by Charly89


Bild

by Pixabay


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.11.2021
U: 15.12.2021
Kommentare (0 )
4292 Wörter
Kapitel 1 Der goldene Schuss Adult E: 14.12.2021
U: 15.12.2021
Kommentare (0)
2305 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Hoffnungslose Hoffnung Adult E: 14.12.2021
U: 15.12.2021
Kommentare (0)
1987 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Er


    Er hat geahnt, dass es diesmal nicht helfen wird. Seit sie in sein Leben getreten war, war alles anders geworden. Und er spürt genau, dass es niemals wieder wie vorher wird.
    Sein Leben gliedert sich in ein davor und ein danach. Der Rest seines Lebens wird im danach stattfinden und der Gedanke ist unerträglich.


    Bild: Pixabay
  • Charakter
    Mia


    Mia stockt und hält inne. Ihre Fingerkuppe schwebt über seinen Lippen und ihr Blick verharrt ebenfalls auf ihnen. Ihr kommt sofort wieder in den Sinn, wie es sich angefühlt hat, als sie auf ihren lagen. Weich, lustvoll, innig. Sie verflucht sich innerlich dafür, dass ihr das so sehr gefallen hat.
    Ihre Augen wandern hoch zu seinen in der Hoffnung irgendeine Antwort auf die vielen Fragen zu finden.

    Bild: Pixabay
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare