Zum Inhalt der Seite

I like me better when I'm with you


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.11.2021
abgeschlossen
Deutsch
6668 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung: All I see is you
Hauptcharaktere: Rock Lee, Gaara Sabakuno
Unterthemen: Narutos Generation
Wenn Gaara vorher gewusst hätte, welche Konsequenzen seine Reaktion auf die Freundschaft mit Lee hatte, dann hätte er sich besser direkt anders verhalten. Die Zeit zurückdrehen ging nun nicht mehr und das wusste er. Ob er das zwischen ihnen wieder hinbiegen kann? Dieser OS behandelt das Thema Fehler machen und diese wiedergutmachen. ~ Modern AU / Boy x Boy / Drama - Romance / Fluff / Gaara x Rock Lee ~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.11.2021
U: 29.11.2021
Kommentare (1)
6668 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2021-12-13T18:40:54+00:00 13.12.2021 19:40
Eigentlich bin ich schon länger aus der Narutowelt draußen, aber als ich über deine Geschichte gestolpert bin, habe ich mich daran erinnert dass die beiden früher mein liebes BL Paar in den Universum war und bei AU musste ich dann einfach reinschauen.

Und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Idee finde ich richtig toll und klar dass die beiden sich verlieben ist eher ooC, aber wie die beiden auf diesen Umstand reagieren finde ich dann schon wieder sehr iC. Generell finde ich die Charaktere gut getroffen, in vielen Geschichten, die ich früher gelesen habe, war Neji ein zweiter-Sasuke-Kühlschranktyp und Lee und Naruto Idioten, nett, aber wirklich dumm und hyperaktiv. Das hier gefällt mir wirklich besser.
Ich mag es, wie du Gaaras Gefühle beschreibst und das er selbst nicht so weiß, warum er nun eigentlich abgehauen ist. Und das sie dann reden…

Zusammenfassend kann man sagen, eine wirklich schöne Geschichte :)
Lg Lily
Antwort von:  Mel_Marvelous
14.12.2021 15:42
Hey Lily_Toyama :)

Also es freut mich sehr, dass du trotzdem meine Geschichte gelesen hast. Auch wenn du schon länger raus bist. Ich mag das Pair auch unglaublich gerne und es freut mich das es dir gefallen hat und du nicht enttäuscht wurdest :)

Ich empfinde es gar nicht als OOC das die beiden sich verlieben, oder meinst du jetzt allgemein das sie sich verlieben? Denn ich glaube durchaus das Gaara und Lee in der Lage sind sich ineinander zu verlieben. Gerade wegen der gemeinsamen Vergangenheit. Wobei ich denke wenn es keine AU wäre, dann wäre es wirklich ein wenig schwierig und unvorstellbar. Aber durch die AU denke ich das es schon gut zu ihnen passt, vor allem wie sie damit umgehen passt sehr gut zu ihnen. Es freut mich das du das auch so empfunden hast.

Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben die Charaktere zu treffen, das tue ich immer. Ich überlege lange bevor ich sie Schreibe.
Ich hasse es wenn Neji als 'Sasuke-Kühlschrank' dargestellt wird. So ist er nicht. Natürlich ist er unnahbar und so, aber er ist kein Gefühlsloser Mensch. Und schon gar nicht wenn es um seine Freunde und Kameraden geht.
Naruto wird leider immer als Dummkopf dargestellt, auch das entspricht meiner Meinung nach nicht ihm. Natürlich ist er eher der Dussel von nebenan, aber er kann auch sehr gewissenhaft sein, wenn es darauf ankommt.

Gaara war am schwierigsten zu beschreiben und er hat wirklich gelitten. Da freut es mich besonders, dass es dir gefallen hat.

Danke für das Kompliment, es ehrt mich das du die Geschichte als schön empfindest. Naaw das macht mich wirklich glücklich, denn sie bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit.
Ich würde mich freuen, wenn du beim nächsten Teil auch nut dabei wärst.
Vielen lieben Dank für deinen wirklich tollen Kommentar.

Liebe Grüße Mel <3