Cat-Girls von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 3: Chriesy und Zarrah ----------------------------- Ein paar Stunden später ... Chriesy war wieder zu Hause angekommen. Diesmal war er nicht allein zu Hause. Chriesy legt das Mädchen vorsichtig auf sein Sofa ab. Danach wartete er bis das Mädchen aufgewacht war. Mehrere Stunden später ... "Wo bin ich?" "Das ist meine Wohnung. Mein Zuhause", sagte Chriesy. "Ach so", murmelte das Mädchen leise vor sich hin. Mit langsam Schritten ging Chriesy um sein Sofa herum. "Wie heißt du eigentlich?" "Ach ja, meine Name ist Zarrah", antwortete sie mit freundlich Stimme. Chriesy stand auf und ging zu seinem Balkon hinüber. Danach öffnete er ihn leise um Wind hinein zu lassen. An schließen setzte er sich wieder in sein Sessel zurück. Chriesy war Neugierig und stellte Zarrah eine Frage. "Wo kommst du her?" "Ich?", murmelte sie. "Ich komme aus einer Stadt Namen´s STADT DER SONNE", sagte Zarrah. "Stadt der Sonne?" Chriesy machte ein komisches Gesicht Ausdruck. "Stadt der Sonne kenne ich nicht. Kann ich dahin kommen?" Zarrah holte tief Luft. "Die Stadt liegt nicht hier. Die Stadt der Sonne liegt an einem anderen Ort und andere Insel", antworte Zarrah prompt. Ein Augenblick später holte sich Chriesy etwas zu Trinken aus der Küche. Sein Hals war trocken. "Chriesy?", rief Zarrah. "Hast du Lust mich zu Besuche?" "Ja Klar." Chriesy nimmt wieder Platz im Sessel ein. Zarrah wurde langsam wieder Müde. Sie holt kurz Luft und fiel sanft zurück in ihr Kissen auf dem Sofa in Chriesy´s Wohnung. Der nächste Tag ... Die Sonne steigt am Horizont langsam auf. Licht drang durch Chriesy Wohn Zimmer Fenster und seiner Küche. Chriesy kam langsam aus dem Bett und zog sich etwas an. Fünf Minuten später machte er sich Frühstück in seiner Küche zurecht. Um sieben Uhr fünfundfürzig machte sich Chriesy auf den Weg in die Schule. Zarrah blieb alleine zurück in der Wohnung. Auf dem Plan stand heute sechs Unterricht Stunde. zwischen dreizehn und vierzehn Uhr ging Chriesy wieder nach Hause. Unterwegs machte sich Chriesy Sorgen, wie es Zarrah wohl ging. Als Chriesy durch die Haustür war Zarrah wach. "Hallo", mit freundliche Stimme. "Hallo", fuhr Chriesy fort. "Ich bin fertig und Start klar." Zarrah ringelt mit einem Finger in die Haare. "Lass uns gehen in den Waldpark zurück." "Ok", antwortete Chriesy. Der Weg in den Waldpark dauerte dreißig Minuten lang. Es war ein kurzer Augenblick der Stille. Im nächsten Moment versuchte Zarrah ein paar an Deutungen zu machen auf einen kleinen Brunen. Chriesy und Zarrah näherte sich ihn. "Ein Brunnen?" Rief er. "Ja", sagte Zarrah. "Es ist eigentlich ein Tunnel. Wir müssen hinunter steigen", sagte sie fort. Zarrah war sportlich. Sie sprang einfach. Chriesy musste sich nach einem Seil suchen. Danach ging die Reise weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)