Zum Inhalt der Seite

Liebe zwischen Tod und Leid - Sidstory

Sidestory zur Gefesselt-Reihe
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2022
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
9692 Wörter, 4 Kapitel

Klappentext:

Lucca und Leons Kennenlernen hat so manche Leser Interessiert und mich auch. Im Roman konnte ich daraus nur Ausschnitte verbauen, da es schon zu weit in der Vergangenheit der Beiden lag. Nun also mal Live und in Farbe: Schauen wir uns an, wie die Beiden sich damals gefunden haben.

Seidstory zur Gefesselt Reihe, wird wahrscheinlich mal Teil 0.


Meine Bücher auf Amazon:
(Ihr könnt die Bücher aber auch direkt über mich bestellen, dann gern auch mit Widmung. Dazu einfach eine ENS an mich!)
Gefesselt:
Gefesselt Band 1 - Der Wille des Sklaven (E-Book & Taschenbuch)
Gefesselt Band 2 - Der Aufstieg des Saphirs (E-Book & Taschenbuch)
Gefesselt Band 3 - Der Sklavenaufstand (E-Book & Taschenbuch)
Gefesselt Band 4 - Der wahre Smaragd (E-Book & Taschenbuch)
Die Wölfe:
Die Wölfe Band 1 - Der Patenmörder (E-Book & Taschenbuch)
Die Wölfe Band 2 - Die Killer des Paten (E-Book & Taschenbuch)



Infos:
Discord:

Link zum Server

Weitere Bände:
Gefesselt Band 1 - Der Wille des Sklaven
Gefesselt Band 2 - Der Aufstieg des Saphirs
Gefesselt Band 3 - Der Sklavenaufstand
Gefesselt Band 4 - Der wahre Smaragd
Gefesselt Band 5 - Wieder in Ketten
Gefesselt Band 6 - Die Saphirseuche
Gefesselt Band 7 - Der Prinz der Session
Gefesselt Band 8 - Im Untergrund
Gefesselt Band 9 - Der Kuss des Prinzen

Sidestorys:
Liebe zwischen Tod und Leid
Die Höhle der Löwin - RPG

FanStorys zur Gefesselt-Reihe:
Milan1896
Das Leben des Adlers
Die goldenen Schwingen
CharlieBlade1901
Zuckerbrot und Peitsche
Niomie
Toxische Verbindung
Im Harem des Drachen
Jadeschmerz
Koinzidenz

...~*~...


Fortschritt:
1. Kapitel: ~Gestrichener Urlaub~[verlöffentlicht]
2. Kapitel: ~Der Arzt aus dem Lazarett~[veröffentlicht]
3. Kapitel: ~Der Schwule von Trupp 1~ [Überarbeitet 20.07.2022] - Den Namen Karl in Volker geändert um verwechslungen zu Karl von Senku zu vermeiden
4. Kapitel: ~Himmelfahrtskommando~ [in Planung] - Veröffentlicht

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.10.2021
U: 31.12.2022
Kommentare (16 )
9692 Wörter
Kapitel 1 ~Gestrichener Urlaub~ E: 11.10.2021
U: 11.10.2021
Kommentare (5)
2049 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~Der Arzt aus dem Lazarett~ E: 17.10.2021
U: 17.10.2021
Kommentare (2)
1925 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ~Der Schwule von Trupp 1~ Adult (Sex) E: 16.11.2021
U: 18.11.2021
Kommentare (4)
3191 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ~Himmelfahrtskommando~ E: 27.12.2022
U: 31.12.2022
Kommentare (1)
2527 Wörter
abgeschlossen

Begriffserklärung Saison in Alabama:

Saison:

Die Saison in Alabama geht von Juni bis Dezember und Endet mit einer Party ausgerichtet vom Meister des Prinzen, der am Anfang der Saison vom "König" ausgewählt wird. Während dieser Zeit halten die Meister Partys ab auf denen sie sich gegenseitig ihre Edelsteine vorführen und versuchen die Aufmerksamkeit des "Königs" auf sich zu ziehen. Am Ende der Saison wird ein neuer Prinz vom König gewählt, dieser wird dann an den meistbietenden Verkauft oder für eine Nacht versteigert. Der Meister dieses Prinzens richtet dann die erste Party der neuen Saison aus.

 

König:

Der König der Meister in Alabama ist Roger Lucifer King. In seiner Jugend hatte er den Ruf die ausgefallensten Partys zu schmeißen und ist seit dem eine Legende. Er wählt die Prinzen der Saison und allgemein sind die Sklaven am meisten Wert, denen er sich zuwendet.

 

Prinz:

Der Prinz wird zu Anfang einer Saison von Roger erwählt. Er ist der für ihn vielversprechenste Sklave auf der ersten Party des Jahres. Über die Saison hinweg wird ihm die meiste Aufmerksakeit geschenkt. Am Ende einer Saison wird ein weiterer Prinz erwählt der die Saison über am meisten aufgefallen ist. Dieser wird dann zum krönenden Abschluss der Saison an den meistbietenden versteigert. Bisher waren der Prinz vom Anfang und der vom Ende noch nie ein und der selbe Sklave. Da meist der vom Anfang nach den sieben Monaten Dauerparty verbraucht war. 

 

Meister Ränge:

 

 

Rang 1

Vorraussetzungen:
Mindestens 18 Jahre, geistige Zurechnungsfähigkeit (bestätigt durch einen Amtsarzt)
Kursdauer:
6 Wochen

Bedeutung:

Dieser Rang ist für in der Sklaverei geborene Haushaltsklaven gedacht und für in der Wirtschaft zur Anwendung kommende Sklaven. Um ihn zu erlangen ist es notwendig an dem 6 wöchigen Seminar teilzunehmen. Eine Prüfung wird dabei nicht abgenommen. Dieser Rang soll auch von Menschen errungen werden können, die körperlich nicht mehr fit sind und eine Haushaltshilfe benötigen. Einzige Voraussetzung ist noch die geistige Zurechnungsfähigkeit des Meisters. Auch für Privatpersonen die sich im Haushalt Hilfe suchen oder Unternehmer die Arbeitskräfte benötigen gedacht. Unterbringung und Versorgung, sowie Bestrafung bei Vergehen ist in diesem Rang nicht vorgeschrieben und wird von den jeweiligen Meistern selbst bestimmt geregelt. Der 6 Wöchige Kurs beinhaltet Rechte und Pflichten des Meisters und Haltungsmethoden.
 

 

 

Rang 2

 

Vorraussetzungen:
Mindestens 18 Jahre, geistig zurechnungsfähig, abgeschlossene Schullaufbahn, Rang 1 abgeschlossen, Nachweis der Räumlichkeiten die die Sicherheitsstandards erfüllen (Nur im Falle das Sklaven bereits vorhanden sind), körperliche Eignung (durch Amtsarzt bestätigt)
Kursdauer:
40 Wochen

 

Bedeutung:
Kaufberechtigung für Sexsklaven und für zur Sklaverei verurteilte Straftäter (Raub, Spielsucht, Schulden, etc.). Sollten Sklaven bereits vorhanden sein, werden auch die Räumlichkeiten in denen sie untergebracht sind, auf ihre Tauglichkeit geprüft. Es muss sicher gestellt werden, dass eine Flucht oder die Gefährdung der Öffentlichkeit ausgeschlossen werden kann. Der Kurs beinhaltet Sicherheitsbelehrungen und Methoden der Züchtigung, Psychologie und Recht. Mit Rang ist der Meister verpflichtet vergehen zu dokumentieren und bei der nächsten Gelegenheit zu bestrafen. Zum Erlangen ist eine theoretische Prüfung nötig.

 

 

 

Rang 3

 

Vorraussetzungen:
Mindestens 21 Jahre, geistig zurechnungsfähig, abgeschlossene Ausbildung, Rang 2 abgeschlossen, Empfehlungsschreiben vom Rat der Meister, Nachweis der Räumlichkeiten die die Sicherheitsstandards erfüllen (egal ob Sklaven vorhanden sind oder nicht). Körperliche Befähigung (nachgewiesen durch zwei unabhängige Amtsärzte), Mitgliedschaft im Rat der Meister
Kursdauer:
2 Jahre (1 Jahr Theorie, 1 Jahr Praxis bei einem Meister Rang 3)

 

Bedeutung:
Kaufberechtigung für Sklaven aller Art inklusive Schwerverbrecher und Kriegsgefangene (Mord, schwere Körperverletzung, Vergewaltigung etc.). Diesen Meistern steht es frei Sklaven die ihnen gehören selbst aus dem Polizeigewahrsam zu holen. Ihnen wird allerdings auch auferlegt über vorhandene Schwerverbrecher oder Kriegsgefangene eine Liste der Verfehlungen zu führen und diese umgehenden zu bestrafen. Es gibt Vorgaben für die Haltung und sicher Unterbringung und Empfehlungen für Umgang und Ernährung. Zum Erlangen ist das Ablegen von einer Theorie- und Praxisprüfung nötig. Es muss sicher gestellt werden, dass eine Flucht oder die Gefährdung der Öffentlichkeit ausgeschlossen werden kann. Der Kurs beinhaltet Sicherheitsbelehrungen und Methoden der Züchtigung, Psychologie, Didaktik- und Methodik, Anatomie und Recht.

 

 

Edelsteine und ihre Bedeutungen

 

Brilliant

Als Brilliant wird der Edelstein eines Harems bezeichnet, der das wichtigste Schmuckstück seines Herren ist. Der Lieblingssklave sozusagen. Das ist die größte Auszeichnung die ein Meister seinem Sklaven geben kann und ein Statement gegenüber anderen Meistern, da sich der Meister mit ihm schmückt oder eine besonders tiefe Bindung zu ihm hat.

 

Saphir:
Aufgabe: Rebell
Im Haushalt: Für Chaos und Unterhaltung sorgen.
Fetisch: steht auf Bestrafung

 

 

Diamant:
Aufgabe: Verwalter und Hauswirtschafter
Im Haushalt: Finanzen, Buchhaltung, Hauswirtschaft, Butler, Chauffeur, Hausmeisterdienste
Fetisch: keinem Fetisch zugeordnet

 

 

Jade:
Aufgabe: Prügelknabe
Im Haushalt: keine
Fetisch: Schläge, Schmerz, Folter

 

 

Rubin:
Aufgabe: Entspannung
Im Haushalt: Massieren, Entspannungsübungen
Fetisch: Analverkehr, Einläufe

 

 

Gold:
Aufgabe: Entspannung über Sexuelle Praktiken
Im Haushalt: keine
Fetisch: Oralverkehr, Füße und Zehen lecken

 

 

Silver:
Aufgabe: Grober Sex
Im Haushalt: keine
Fetisch: Würgespiele, harte Sex, andere Dominieren und unterwerfen

 

 

Opal:
Aufgabe: Kuscheln und wohlfühlen
Im Haushalt: Süßspeisen zubereiten, für eine gemütliche Atmosphäre sorgen, Deko, Friseurdienste
Fetisch: Blümchensex, Petting, Streicheln

 

 

Smaragd:
Aufgabe: Zusammenhalt und Gruppensex
Im Haushalt: Schlichtet Streit, sorgt für Zusammenhalt, befriedigt Gelüste
Fetisch: Gruppensex, Orgien, Partys, beim Sex beobachtet werden

 

 

Pyrith:
Aufgabe: Porno dreh, Hauptdarsteller bei Orgien
Im Haushalt: keine
Fetisch: Gruppensex, Orgien, Partys, beim Sex gefilmt werden

 

 

Onyx:
Aufgabe: Unterstützung des Meisters im Alltag und bei Sessions
Im Haushalt: Für Zucht und Ordnung sorgen
Fetisch: Bestrafen, Züchtigen, Dominieren

 

 

Amethyst:
Aufgabe: Einfache Dienerdienste
Im Haushalt: Aufräumen, Bedienen, sexuelle Gefälligkeiten egal welcher Art
Fetisch: Objektophilie

 

 

Perlen und ihre Bedeutungen:

(weibliche Sexsklaven werden lediglich nach ihrem Aussehen klassifiziert)

 

Black Pearl:
Haare: Schwarz, lang
Augenfarbe: blau, grün
Haut: weiß
Statur: Schlank, lange Beine, großer Busen

 

 

Indigo Pearl:
Meist vergeben neben einer anderen Perle. Diese Perle ist die einzige mit einer speziellen Aufgabe. Sie kommt dem Diamanten gleich und ist daher nicht auf ihr Aussehen reduziert.
Haare: egal
Augenfarbe: egal
Haut: egal
Statur: egal

 

 

 

 

Sklavenkinder:

 

Kinder von Sklaven:


Wenn Sklaven Kinder bekommen und ihr Meister kein eingetragener Züchter ist, gehören diese Kinder dem Staat und werden nach der Geburt von diesem in Obhut genommen.

 

 

Pabble Stone oder Pabble:

 

Das ist die Bezeichnung für Sklavenjungen die noch nicht Volljährig sind und denen damit auch noch kein Edelstein zugewiesen ist.

 

 

Sweet Pearl:

 

Das ist die Bezeichnung für Sklavenmädchen die noch nicht Volljährig sind und denen damit auch noch keine Perle zugewiesen ist.

  • Leon Burkhardt

    Alter: 25 Jahre
    Beruf: Arzt

    folgt bald...
  • Charakter
    Lucca Wolfenstein

    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Soldat/Truppenführer

    Lucca hat sich freiwillig für den Dienst an der Waffe entschieden, mit dem Wunsch den Feind daran zu hindern, bis in sein Heimatdorf vorzudringen. Das schiere Grauen, welches ihn an der Front erwartet ändert nichts an seinem Ziel, den kleinen Bruder und die Eltern zu beschützen. Seine Angst überspielt er dabei mit frechen Sprüchen und seiner aufmüpfigen Art. Seit gut einem Monat hat er sich die Position des Truppenführers seiner Einheit erarbeitet, um noch entschlossener gegen die feindlichen Truppen vorgehen zu können.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2022-12-28T14:36:23+00:00 28.12.2022 15:36
Würde Lucca auf Seine Vorgesetzen hören könnte Er sich schon mal ein Grabstein besorgen.
Antwort von:  Enrico
29.12.2022 10:17
Ja allerdings! Und seine Männer gleich mit.
Von:  mor
2022-08-22T15:24:50+00:00 22.08.2022 17:24
bin gespannt wie es mit der Sidestory zur Gefesselt-Reihe mit Lucca und Leons Kennenlernen weiter geht ^^
Antwort von:  Enrico
25.08.2022 05:54
Freut mich das es dir bis hier her gefallen hat. Ich hoffe ich finde demnächst die Zeit auch hier mal weiter zu schreiben.

LG. Enrico
Von:  Aracona
2021-11-17T05:56:12+00:00 17.11.2021 06:56
Ja, mit Autorität hat Lucca so seine Probleme. Wie war das, es ist eine Ehre ihn beherrschen zu dürfen? XD
Aber seine Chefs sind auch unsympathisch. Die haben keine Ahnung wie es draußen zugeht und das Lucca sich da seine spitzen Bemerkungen nicht verkneifen kann ist so typisch für ihn.

Leon ist aber auch ein Schlitzohr. Er weiß genau wie er an ne schnelle Nummer kommt und macht Lucca auch noch nen schlechtes Gewissen, als dieser ihn stört. Wird Zeit das Lucca endlich mal flachgelegt wird.

LG Aracona ^^
Antwort von:  Enrico
22.11.2021 04:19
Ich wollte hier eben auch schon Luccas Naturell herausarbeiten. Da passt dein rausgesuchtes Zitat auch wieder sehr gut^^. Ihn zu dominiern ist mehr als eine Herausforderung und wird wohl nur Leon wirklich gelingen. Bei so in Luccas Augen unfähigen Vorgesetzten wird er wohl eher durchweg rebelieren. Wie schön das ich seinen Charkter auch da rüber bringen konnte und seine Bemerkungen mal wieder typtisch Lucca waren.

Leon hat halt wirklich nichts anbrennen lassen. Schon gemein so eine heiße Nummer vor Lucca zu schieben, der sich seine geheimsten Sehnsüchte noch gar nicht eingestehen kann. Wird wirklich Zeit das er auch mal flach gelegt wird, damit er das auch mal genießen kann. Allerdings wird es wohl eher der Höhepunkt der Sidestory werden.

LG. Enrico
Von:  CharlieBlade1901
2021-11-16T23:40:14+00:00 17.11.2021 00:40
Nico: „Leon!“
Leon: „Aks wüsstest du das nicht.“
Nico: „Ich will auch im Krieg involviert sein. Aber ich bin wahrscheinlich dann in New York stationiert.“
Antwort von:  Enrico
22.11.2021 04:15
Ob Nico das wirklich wollen wird? Als was wäre er dann wenn überhaupt stationiert? Soldat?

LG. Enrico
Antwort von:  CharlieBlade1901
22.11.2021 10:08
Wahrscheinlich Navy oder Marine. Air Force eher weniger. Er mag keine Flugzeuge. Und Bodeneisätze sind nicht so seins. Also ja wenn schon Soldat dann wohl Marine oder Navy. Mit Johny zusammen.
Antwort von:  Enrico
22.11.2021 10:27
Vielleicht haben sie ja dann für die Gegenseite gekämpft.
Antwort von:  CharlieBlade1901
22.11.2021 10:46
War ja auch so, Johny und Nico sind Amerikaner.
Antwort von:  Enrico
22.11.2021 11:39
Von Feinden zu Freunden^^
Antwort von:  CharlieBlade1901
22.11.2021 12:31
Und wie immer hat Europa verschissen. 😂😂
Antwort von:  Enrico
22.11.2021 12:34
Tja der große Teich in der Mitte ist halt ein großes Hindernis um die USA mal wirklich zu nerven.
Antwort von:  CharlieBlade1901
22.11.2021 14:43
Hey Japan hat’s auch geschafft aber die sind glaub anders rum geflogen 😂😂
Antwort von:  Enrico
22.11.2021 14:55
Die haben abgekürzt^^ ja und auch nur einen Stützpunkt zerlegt und da haben die Amis schon getan als wenn ihre Welt untergehen würde. Ich glaube wenn da wirklich was wäre weren die Moralisch schnell fertig.
Von:  ILoveSnarry
2021-11-16T19:04:40+00:00 16.11.2021 20:04
Soso Leon stand also schon damals auf Fesselspiele😅 so ein Schlingel 😁

😫General und Leutnant sind ja mal unsympathische Zeitgenossen 😤 das Lucca da nicht ruhig bleibt versteh ich da schon. Mal gespannt was die beiden noch so erleben
Antwort von:  Enrico
22.11.2021 04:14
Leon hat sich scheinbar nicht so sehr verändert^^. Und wer war zu der Zeit ja auch schon ein Meister hat das dann nur wegen dem Krieg erst mal unterbrechen müssen. Da musste er sich natürlich auch im Krieg ein paar willige "Opfer" suchen.

Ja die Vorgesetzten von Lucca sind wirkliche Ekel. Die möchte ich auch nicht geschänkt haben. Kein Wunder also das Lucca da nicht ruhig bleiben kann. Da zeigt sich aber auch so schön sein Naturell schon damals. Er hat einfach ein Problem mit Autroitäten, besonders wenn er diese für unfähig hält ihren Job zu machen.

LG. Enrico
Von:  Brooky
2021-10-17T19:18:55+00:00 17.10.2021 21:18
Das war also das erste Treffen zwischen Leon und Lucca. Schlimm, dass Kriege immer die Unschuldigen mit rein ziehen.

Wobei ich vorhin einen Gedanken gesponnen habe und mich gefrvagt habe, ob das, was ich denke, wohl stimmt. Denn wenn man es genau betrachtet, dann könnte man ja fast sagen dass alle, die am Krieg beteiligt sind, quasi unschuldig sind, nimmt man Mal die aus, die den Krieg, aus welchen Gründen auch immer, begonnen haben. Denn alle anderen tun so gesehen ja nur ihren Job und versuchen, ihre Liebsten zu beschützen. Zumindest, wenn es sich um normale Soldaten handelt, die keinen fanatischen Hintergrund mit sich bringen. Lucca ist ja auch nur Soldat geworden, um seine Familie zu beschützen und so geht es sicherlich mindestens 90% der Soldaten, die im Krieg für ihr Land kämpfen.

Leon hat schon Recht, dass eigentlich diejenigen Politiker und Industriellen in die Schusslinie gehören, die diese unsinnigen Kriege meist aus Machtgier oder Ähnlich unwichtigen Gründen, wie Geld, beginnen...
Antwort von:  Enrico
18.10.2021 06:00
So im nachhinein fällt mir auf, dass das erste Treffen der Beiden schon was mit Schmerz zu tun hatte^^. Lach. Mit einer bleibenden Erinnerung in Form eines Handabdrucks auf Luccas Wange.

Ich weiß nicht ob du das Lied kennst: Wozu sind Kriege da. Das hab ich als Kind das erste mal gehört und da schon so wahr gefunden. Ich verstehe bis heute nur bedingt warum und wie man Menschen dazu gebracht werden an eine Front zu gehen und auf den eigenen Tod da zu warten und anderen den Tod zu bringen. Warum drehen sich die beiden Partein nicht um und sagen den Scheiß da hab ich keinen Bock drauf und drehen sich um und gehen zu ihren Liebsten nach Hause. Du hast natürlich recht. Die die in die Maschenerie geraten sind, die wollen auch nur ihr Leben oder das ihrer Lieben schützen, oder müssen eben fürchten von den eigenen Landsmänern wegen Fahnenflucht umgebracht zu werden.
Aber es gab nie eine Zeit in der der Mensch keinen Krieg geführt hat. Erstaunlich das es es in Europa so lange so firedlich war. Das ist Geschichtlich betrachtet was ganz neues. Aber trauen tu ich der Sache nicht und ganz besonders nicht dem Menschen.

Ich gebe Leon da auch völlig recht, die die für diese Spaltung sorgen, die Menschen gegeneinander aufbringen, die vorn weg in den Krieg. Da muss man fast noch die Könige der alten Zeit loben. Die sind dem Herr zumindest vorausgeritten. Unsere "Könige" verstecken sich feige im Bunker.

LG. Enrico
Von:  CharlieBlade1901
2021-10-17T13:59:27+00:00 17.10.2021 15:59
Wieso leiden immer Zivilisten wenn es zu Krieg kommt, wäre es Zuviel verlangt fernab jeder Städte zu kämpfen und die Menschen in Ruhe zulassen. Nein lieber Städte zerstören, Familien auswinden reisen und ganze Existenzen zerstören, wäre ja sonst kein anständiger Krieg
Antwort von:  Enrico
18.10.2021 05:51
Selbst wenn die Kämpfe ausserhalb der Städte stattfinden würden dann würden Felder und die Landwirtschaft leiden, dann hungert die Bevölkerung. Krieg ist immer auf Kosten der Unschuldigen meist aus fandenscheinichen Gründen geführt. Gern wegen Religion oder Resourcen und niemand gewinnt dabei, außer die die beide Seiten schön mit Waffen versorgt. Da ist Deutschland als 3 größter Waffenexporteur ganz vorn mit dabei^^. Ich bin heil froh im Frieden aufgewachsen und bisher gelebt haben zu dürfen. So was möchte ich echt nicht miterleben müssen. Ich hätte ja zwei Lösungen für so Probleme:
1. Man Sperrt beide Staatsoberhäupter die sich für Krieg entscheiden in einen Ring und lässt die sich die Nasenn breit kloppen. Der Sieger gewinnt den Krieg. Dann hätten wir gut gebaute, durchtrainierte Politiker die es sich zwei Mal überlegen gegen wenn sie antretten und der Rest der Bevölkerung kann in Frieden weiter leben.

2. Alle Staaten schnappen sich die besten Nerds ihres Landes und gehen bei einem Konflikt auf ein virtuelles Schlachtfeld. Dort können sie sich durch cheaten und die digitale Welt wegbomben und der Rest der Menschheit lebt in Frieden weiter.

Leider sieht die Realität anders aus. Krieg ist noch immer an der Tagesordnung Weltweit und nur wir haben das Privileg hier in Europa es relativ friedlich zu haben.

LG. Enrico
Von:  Brooky
2021-10-12T11:02:23+00:00 12.10.2021 13:02
Voll schön, dass du die Zeit vor Luccas Sklavenleben thematisiert und das schon so schnell. Ich bin wirklich total gespannt, wie er sich vor seiner Zeit als Sklave verhalten hat. Vor allem der Umgang mit seinen Freunden an der Front interessiert mich.

In diesem Lebensabschnitt hat er zwar schon Leid erfahren, aber das ist nur schwer vergleichbar mit dem, was ihn nach dem Krieg erwartet. Halt eine andere Art von Leid. Ich bin auch gespannt, wie du mit dem allgegenwärtigen Tod an der Front umgehst und wie Lucca das verarbeitet. Und ob er es überhaupt verarbeiten kann, so schnell, wie er nach dem Krieg verkauft wird.

Ich musste echt ganz schön schlucken, als ich gelesen haben, dass Lucca noch nicht Mal einen letzten, "friedlichen" Urlaub mit seiner Familie verbringen konnte. Das ist so traurig, weil wir als Leser ja wissen, was danach passiert. Die letzte Begegnung und dann wird sie auch noch verkürzt auf wenige Stunden. So traurig.

Auf die Begegnung zwischen Lucca und Leon freue ich mich schon sehr. Und natürlich auch auf den Abend in der Bar, der danach noch kommt.
Antwort von:  Enrico
12.10.2021 14:03
Du hast da wieder sehr viele gute Fragen aufgeworfen. Ich denke da gibt es so vieles was ich echt beachten muss. Einmal soll Lucca ja unter den Jungs schon merken, das er für Männer schwärmt kann sich aber als Truppenführer auch nicht erlauben da was durchblicken zu lassen. ^^ Da kommt sicher ne Duschszene zu *hust*. Und natürlich wollen wir alle die Sache in der Bar erleben. Von der Sache schwärmt Lucca ja später noch.

Ich dacht mir bei dem ersten Kapitel so wird es wohl kurz vor Kriegsende sein. Da ist dann nichts mit Urlaub und das es dramatisch ist hat das wieder gut in Szene gesetzt. Als wissender Leser ist das sicher noch schwerer dieses Kapitel zu lesen. Von dem Zeitpunkt an wartet bis auf die Barszene nur noch Leid auf Lucca... schon heftig. Muss auf jeden Fall noch die Beziehung zu dem einen Freund dann aufbauen der an dem einen Abend sterben muss... das hier wird wohl nicht einfach mal schnell runter geschrieben sein...
Von:  Aracona
2021-10-12T08:21:49+00:00 12.10.2021 10:21
Oh ich freue mich das du wirklich eine Sidestory zu den beiden bringst. Jetzt erfahren wir endlich was damals wirklich geschah und wie es zu den einzelnen Dingen kam. Natürlich hoffe ich auch auf die Szene in der Bar 🙈
Antwort von:  Enrico
12.10.2021 10:24
Ja klar, auf die freue ich mich selbst schon viel zu sehr. ^^ Lucca entjungfern das wird sicher lustig... (böser Leon, lach)
Von:  CharlieBlade1901
2021-10-11T19:55:56+00:00 11.10.2021 21:55
Das letzte Mal dass er sie sah. Ich musste fasst heulen.
Antwort von:  Enrico
12.10.2021 08:17
Das ging mir auch so. Mit dem Hintergrund wissen das hier zu lesen, ist das natürlich deutlich emotionaler. Auch Danny ein 13 Jähriger fand ich voll süß mit der zu großen Mütze von Lucca auf dem Kopf.