Zum Inhalt der Seite

Do it ... or not!


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.12.2021
nicht abgeschlossen
Deutsch
12006 Wörter, 11 Kapitel
Schlagworte: Schule, spiel, Wette
An sich sollte das ursprünglich ein RPG werden. Es wurde auch angefangen, hatte letztlich jedoch nur drei Posts ^^" Leider, wie ich finde.
Es war an sich meine Idee, da ich kurz zuvor "Liebe und Anarchie" angeschaut hatte und dann Klio gefragt hatte, ob sie Lust darauf hatte. Leider war das Interesse nicht ganz so stark (korrigiere mich, sollte es falsch sein :* ) aber ein anderes RPG war eben wichtiger ...

Damit habe ich aber auch schon alles gesagt: Es ist leicht an Liebe und Anarchie angelegt, zumindest grob vom Setting. An sich würde ich es aber als eigene Serie empfinden :)

Seht also selbst, was Maya, Jamie, Lara und Simon erleben ^^


________________________



Willkommen auf der Briec Nox Highschool of New York

Wir sind eine private Elite High School für besondere Talente mit excelenten Aussichten für ihre Zukunft.

Unsere Schule besitzt einen tadellosen Ruf und strebt nach den höchsten Leistungen. Wir haben große Erwartungen an Ihre Kinder und hoffen, Sie teilen diese mit uns.

Alle Absolventen haben die Chance auf eine glänzende Zukunft und Aufnahmeprüfungen auf den Elite-Universitäten unseres Staates.

Essenziell ist für uns ein tadelloses Schulbild, das wir nach außen hin vermitteln wollen, daher ist an unserer Schule das Tragen eine Schuluniform Pflicht. Hierzu müssen die vorhandenen Kleidungsstücke getragen werden, die jedoch beliebig kombiniert werden können, um den Kinder etwas an Individualität zu lassen. Auch uns ist es wichtig, keine Schule zu sein, in der jeder unserer Schüler gleich aussieht und einzelne Existenzen eingezwungen werden.


₪ ₪ ₪ ₪ ₪



Schulordnung

Die Schulordnung hat ihre Gültigkeit im gesamten Schul- und Sportbereich und während des Schulbetriebes, auch auf dem Gelände direkt vor dem Schultor.

1. Verhaltensregeln während der Schulzeit

- Auf dem gesamten Schulgelände und während schulischer Aktivitäten ist die ausgeschriebene Schulkleidung zu tragen.
- Elektronische Geräte müssen während des Aufenthaltes in der Schule ausgeschaltet im Spind liegen. Ebenso sollen dort Wertsachen verstaut werden.
- Zu Unterrichtsbeginn hat jeder vorbereitet an seinem Platz zu sitzen.
- Jeder der das Schulgelände zu spät und unentschuldigt betritt oder frühzeitig verlässt, erhält eine Verwarnung, die auch als Verweis ausgesprochen werden kann.
- Um das Schulgelände ohne Folgen später betreten oder früher verlassen zu dürfen, bedarf es einer ausdrücklichen Erlaubnis des Schuldirektors.


2. Verbote

- Vor, während und nach dem Unterricht ist das Rauchen auf dem Schulgelände untersagt.
- Vor, während und nach dem Unterricht ist der Alkoholkonsum auf dem Schulgelände untersagt. Ebenso das Mitführen auf dem Schulgelände. Wird ein Schüler damit erwischt, führt das zu einem Verweis.
- Vor, während und nach dem Unterricht ist der Konsum von Drogen auf dem Schulgelände untersagt. Ebenso das Mitführen auf dem Schulgelände. Wird ein Schüler damit erwischt, führt das zu einem Verweis sowie einer Anzeige bei der Polizei.
- Unsittlicher Kontakt mit anderen Schülern auf dem Schulgelände ist ausdrücklich verboten und wird hart bestraft.
- Ein unsittlicher Kontakt mit Lehrern auf dem Schulgelände, wie auch außerhalb dieses hat schwerwiegende Konsequenzen für beide.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.09.2021
U: 16.12.2021
Kommentare (4 )
12006 Wörter
Prolog Prolog E: 08.09.2021
U: 10.09.2021
Kommentare (1)
821 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erwischt E: 15.09.2021
U: 16.09.2021
Kommentare (0)
924 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Eine Auslöse E: 23.09.2021
U: 27.09.2021
Kommentare (0)
1430 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Lasst die Spiele beginnen E: 29.09.2021
U: 05.10.2021
Kommentare (0)
1316 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Überraschende Neuigkeiten E: 06.10.2021
U: 09.10.2021
Kommentare (1)
1260 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein Treffen im Park E: 14.10.2021
U: 14.10.2021
Kommentare (0)
1331 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Eine Aufgabe E: 04.11.2021
U: 07.11.2021
Kommentare (0)
1228 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Nur lernen ...?! E: 11.11.2021
U: 11.11.2021
Kommentare (0)
1065 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Eine Berührung E: 22.11.2021
U: 22.11.2021
Kommentare (0)
1031 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Geschwisterliche Sorge E: 01.12.2021
U: 01.12.2021
Kommentare (0)
640 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Ein Wiedersehen E: 16.12.2021
U: 16.12.2021
Kommentare (0)
960 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Das Mauerblümchen





    Ich bin unsichtbar, deshalb sehen sie mich nicht!

  • Charakter
    Maya Lucinda Reeds

    Spitzname: Lucy & Lulu (von Simon
    Alter: 18 Jahre
    Geburtstag: 13. Oktober
    Eltern: Gregor Reeds (48 Jahre - Mathematik-Professor) & Rosali Reeds (42 Jahre - Designerin)
    Geschwister: -
    Größe: 1,71 m
    Beziehungsstatus: single
    Lieblingsfach: Kunst | Biologie | Mathematik
    Hassfach: Sport | Geschichte
    AGs: Kunstclub | Fotografieclub

    Für Maya brach eine Welt zusammen, als Simon das Land verließ. Ihr einziger und längster Freund schied aus ihrem Leben. Sie hat Probleme auf andere Menschen zuzugehen und ist daher oft die Außenseiterin. Ihre Nachmittage verbringt sie allein, die Nächte, in denen andere feiern gehen, trinkt sie allein oder beschäftigt sich in der Bibliothek ihres Vaters.
  • Charakter
    Der Playboy


    Wollen wir doch mal sehen, wer mir widerstehen kann ...

  • Charakter
    Jamie Valmont

    Spitzname: Jay
    Alter: 19 Jahre
    Geburtstag: 17. August
    Eltern: Vater Alexander (42 Jahre, Architekt) & Mutter Blair (40 Jahre, Fachärztin Herz-Thorax-Chirurgie) geschieden; Stiefmutter Grace (39 Jahre, Innenarchitektin)
    Geschwister: Stiefschwester Lara
    Größe: 1,87 m
    Beziehungsstatus: single
    Lieblingsfach: Englisch | Biologie | Mathematik
    Hassfach: Sozialkunde | Philosophie
    AGs: Athletik

    Ein Bad Boy und Playboy der Schule - das beschreibt Jamie ´Jay´ Valmont sehr gut. Doch ihn nur auf diese beiden Tribute zu reduzieren wäre ein Fehler. Hinter der Fassade des Herzensbrechers steckt einer der genau weiß was er erreichen will und wie er es erreicht, dafür geht er auch sprichwörtlich über Leichen.

    Das neue Schuljahr bringt eine Veränderung mit - Lara. Eine Mitschülerin die seine Stiefschwester wird.
  • Charakter
    Das Luder


    Sinnlichkeit ist mein zweiter Vorname!

  • Charakter
    Lara Garwin

    Spitzname: -
    Alter: 18 Jahre
    Geburtstag: 26. März
    Eltern: Vater Shane (40 Jahre, Producer) & Mutter Grace (39 Jahre, Innenarchitektin) getrennt waren nicht verheiratet, Stiefvater Alexander (42 Jahre, Architekt)
    Geschwister: Stiefbruder Jamie
    Größe: 1,62 m
    Beziehungsstatus: F+ zum Stressabbau
    Lieblingsfach: Literatur | Geschichte | Sport
    Hassfach: Physik | Chemie
    AGs: Schülerzeitung | Cheerleading

    Beurteile ein Buch niemals nach dem Umschlag. Ein Satz der zu Lara Garwin passt, auf den ersten Blick eine Cheerleaderin und für manche eine Königin an der Schule doch auf den zweiten Blick eine intelligente junge Frau die mehrere Facetten hat. Sie nutzt jeden Tag, lebt ihr Leben und gibt einen Scheiß auf gewisse Regeln.

    Mit 15 Jahren zog sie mit ihren Eltern, die in wilder Ehe lebten, von Los Angels nach New York. Vor ein paar Monaten zog ihr Vater wieder zurück und innerhalb von New York gab es einen Umzug denn ihre Mutter hat eine neue Beziehung und sie bekommt einen Stiefbruder. Shane, einen Typ wo viele dachten sie und er wären das Traumpaar.
  • Charakter
    Der Lebensfreudige


    Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu feiern ...

  • Charakter
    Simon Theodore Brown

    Spitzname: Theo (von Maya)
    Alter: 19 Jahre
    Geburtstag: 5. Juni
    Eltern: Richard Brown (43 Jahre - Bankdirektor) & Michelle Brown geborene Durand († 35 mit Jahre - Schriftstellerin)
    Geschwister: Dianne (14 Jahre)
    Größe: 1,89 m
    Beziehungsstatus: single - tobt sich aus
    Lieblingsfach: Englisch | Geschichte
    Hassfach: Mathematik | Physik
    AGs: Debatierclub

    Simon ist in Amerika aufgewachsen, als seine Mutter jedoch krank wurde, zogen sie nach Frankreich. Dadurch konnte sie bei ihrer Familie sein. Simon war zu dieser Zeit elf Jahre alt. Seine beste Freundin Maya vermisste er jederzeit. Egal wie oft sie chatteten, sich Briefe und Päckchen schickten, es war kein Ersatz, tat ihrer Freundschaft jedoch nie einen Abbruch, zumal sie ihn auch besuchen kam.

    Trotz der Umstände, dass seine Mutter der Krankheit auch erlag, als er 14 war, verlor er nie die Hoffnung auf glückliche Zeiten. Seine Mutter nahm ihm das Versprechen ab, sich sein Happy End selbst zu schreiben. Auch Simon möchte schreiben, doch selbst Maya kennt keine Geschichte komplett.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rina2015
2021-10-06T19:07:17+00:00 06.10.2021 21:07
Dankeschön 😊 ich schaffe es leider nicht immer ein Kapitel dazulassen aber ich verfolge die FF weiterhin sehr gerne 😊😁 sie macht wirklich Spaß 😊😁
Antwort von:  phean
06.10.2021 21:10
Für was denn Danke? xD
und du schaffst es nicht, ein Kapitel dazulassen? Ich schaff es nichtmal ein Review dazulassen ;)

Spaß beiseite :) Ich freue mich, dankeschön^^
Antwort von:  Rina2015
07.10.2021 07:00
Danke dafür, dass du uns ein Kapitel geschenkt hast 😁
Von:  Rina2015
2021-09-09T04:49:44+00:00 09.09.2021 06:49
Guten Morgen, es hat Spaß gemacht das erste Kapitel zu lesen 😁 ich bin neugierig geworden und freue mich bereits auf die nächsten Kapitel😊
Antwort von:  phean
09.09.2021 07:06
Guten Morgen 😊
Oh das freut mich aber wirklich 🙂 mich traf diese Woche die Muse, sodass ich das machen wollte und keine Ahnung 🤣 bin auch gespannt, wo es hingeht 🙃 freut mich, dass es zumindest schon einer Person zu gefallen scheint 😉 wenn dem nicht so wäre, würde man das hoffentlich auch sagen 🙊
LG Phean
Antwort von:  Rina2015
09.09.2021 07:15
Haha 😁😁😁😁😁 also mir gefällt der Anfang schon einmal sehr gut 😁😊 sie hast du schon sehr schön beschrieben 😁 also ich freue mich auf das Wiedersehen mit deiner Muse😊😁
Lg
Antwort von:  phean
09.09.2021 07:44
Joa ... Es sollte ursprünglich ein RPG sein (wie ich geschrieben hatte) - Maya wäre mein Char gewesen, blöd, wenn ich sie nicht darstellen könnte 😂 bin mir bei zwei anderen unsicher, aber da frage ich einfach entsprechende Freundin 😬
Also zwei weitere sind fertig 🤔 und nach der Arbeit hab ich auf jeden Fall Bock weiterzuschreiben 😊
Freue mich gegebenenfalls wieder von dir zu hören 😊
Lg