Zum Inhalt der Seite

First Volunteer Club


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2021
nicht abgeschlossen
Deutsch
4595 Wörter, 2 Kapitel
Trigger-Warnungen: Psychische Erkrankung
Kaero Motomiya ist ein halbewegs normaler Junge mit einer dunklen Vergangenheit. Um diese Vergangenheit zu überwinden, hilft er nun seinen Mitschülern bei ihren Problemen. Doch unbeabsichtigt taucht er dabei in die dunklen Abgründe seiner eigenen Seele ein, die ihn langsam so werden lassen, wie seine Eltern. Wird er es schaffen, seine dunklen Begierden zu überwinden? Oder wird er am Ende das Schicksal seiner Eltern teilen?
__________________________________________________________________________________

So, eine neue FF nach einer seeeehr langen Kreativpause. Ich versuche es dieses Mal mit einer FF die komplett auf übernatürliches verzichtet, aber seelische und körperliche Defizite der Hauptcharaktere im Fokus hat, allen Voran den Protagonisten Kaero und seine Zwillingsschwester Sawako (Ja der Name ist bewusst gewählt), die eine gewissen ungesunde Hassliebe verbindet. Das erste Kapi wird vermutlich im Laufe der ersten Augustwoche online gehen, bis dahin bitte etwas Geduld haben.

Keines er Bilder gehört mir, ich habe jedes Einzelne von der Seite danbooru.donmai.us und habe mich auch mit dem Helpdesk-Team unterhalten, ob einige der Bilder safe oder eher nsfw sind und habe grünes Licht erhalten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.07.2021
U: 11.08.2021
Kommentare (0 )
4595 Wörter
Prolog This is the first Volunteer Club E: 02.08.2021
U: 04.08.2021
Kommentare (0)
2577 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 I got my little Sister back E: 09.08.2021
U: 11.08.2021
Kommentare (0)
2018 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaero Motomiya

    Alter: 17
    Klasse: 2-B
    Club: First Volunteer Club (Vorsitzender)
    Macke: Helfersyndrom, leicht perverse Neigungen, absolut fehlendes Schmerzempfinden

    Kaero ist der Vorsitzende und vorerst einziges Mitglied des First Volunteer Club, einem Club an der Schule, der sich vorgenommen hat, den Mitschülern zu helfen, die bei irgendwas Hilfe brauchten, sei es nun Hilfe bei den Hausaufgaben, Probleme in der Familie oder einfach nur dass jemand eine Schulter zum Ausweinen brauchte.

    Er hat ein leichtes Helfersyndrom und nimmt nahezu jeden Auftrag an, wenn es in seiner Macht liegt. Dabei geht er manchmal auf sehr skurrile Weise vor, zum Beispiel bei der Behandlung einer Katzenphobie, oder der Suche nach der großen Liebe. Außerdem neigt er trotz seines unschuldigen Aussehens dazu, sich auf nicht gerade subtile Art an hübsche Mädchen heranzumachen, meist mit wenig Erfolg.
  • Charakter
    Kanade Ueno

    Alter: 17
    Klasse: 2-B
    Club: Klassensprecherin 2-B
    Macke: Katzenphobie

    Kanade geht in die gleiche Klasse wie Kaero und Beide kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Da Kanade allerdings schon immer sehr streng mit sich und mit Anderen war, hatten sie sich nie wirklich angefreundet. Allgemein hat Kanade im Grunde keine Freunde, was sie sehr belastet auch wenn sie es nicht zeigt.

    Sie hat eine kleine Schwester, die sich schon seit Langem ein Haustier wünscht. Nach langem Flehen haben ihre Eltern entschieden, dass sie sich nun ein Haustier aussuchen darf, was natürlich eine Katze sein musste. Da Kanade allerdings von klein auf panische Angst vor Katzen hat, musste sie sich nun zwangsläufig an den First Volunteer Club wenden, um sich von der Katzenphobie zu kurieren.
  • Charakter
    Arashi Kobayashi

    Alter: 17
    Klasse: 2-C
    Club: First Volunteer Club (Zeitweilig)
    Macke: War noch nie verliebt

    Wenn man im Lexikon das Wort Ärger suchen würde, würde man sofort ein Foto von ihr daneben vorfinden. Und das ist keine leere Phrase! Da sie von klein auf ein mürrisches Gesicht machte, wurde sie von allen missverstanden und begann irgendwann zu rebellieren. Dass ihre Eltern sich lieber einen Jungen gewünscht haben war dem natürlich auch nicht zuträglich.

    Tief in ihrem Herzen ist sie aber ein normales Mädchen, das einen ganz normalen Wunsch hat, den sie beim First Volunteer Club erfüllt haben will: Sie möchte einfach nur geliebt werden und sich in jemanden verlieben.
  • Charakter
    Ayase Shirayuki

    Alter: 15
    Klasse: 1-A
    Club: First Volunteer Club (Zeitweilig)
    Macke: Hat eine verdammt dünne Stimme

    Ayase ist eine hervorragende Schülerin, auch wenn sie im Unterricht nicht spricht und nur durch Schrift kommuniziert. Der Grund ist nicht, dass sie stumm ist, nein. Ihre Stimme ist einfach nur so dünn, dass jedes einzelne Wort nur geflüstert herauskommt. Paradoxer Weise steht sie auf die amerikanische Punk-Kultur, deshalb auch ihre vielen Ohren-Piercings, als auch auf westliche Elektro-Rock und Alternativ-Rock-Musik. Ihre Lieblingsband ist übrigens Linkin Park.

    Weil sie es satt hat dass sie durch das Flüstern immer wieder in peinliche Situationen kommt, wendet sie sich an Kaero und den First Volunteer Club, da sie sich auf den ersten Blick in den Vorsitzenden verliebt hat und nicht eine lange, aufwändige Sprachtherapie durchziehen wollte. Die Krankenkassen hätten die Kosten dafür eh nicht übernommen, da nicht medizinisch notwendig.
  • Charakter
    Izumi Wakaba

    Alter: 16
    Klasse: 2-A
    Club: Bibliotheks-Beauftragte
    Macke: Möchte erotische Fantasien ausleben

    Die hübsche Izumi ist die strenge Beauftragte der Schulbücherei. Man möchte es auf den ersten Blick nicht glauben, aber was die perversen Gedanken und Fantasien angeht, steht sie Kaero in nichts nach. Da sie die Beauftragte ist, hat sie auch Zugang zu nicht gerade jugendfreier Literatur und leiht sich regelmäßig entsprechende Bücher aus, die sie auch mit nachhause nimmt.

    Wie schon gesagt steht sie Kaero in nichts nach, weshalb sie sich auch entschließt, ihn in ihre erotischen Fantasien einzuweihen und ihn zu bitten, nach und nach immer mehr dieser Fantasien auch auszuleben, wie zum Beispiel verstecktes Liebesspiel in der Öffentlichkeit.
  • Charakter
    Shiro Ameno

    Alter: 18
    Klasse: 3-B
    Club: Manga-Club
    Macke: Schaffenskriese

    Die stoische Vorsitzende des Manga-Clubs sticht immer damit heraus, dass sie ihren leicht derben Humor durchschimmern lässt. Zum Beispiel unterbricht sie absichtlich ihre Sätze an den zweideutigsten Stellen, so dass alle um sie herum nur noch rote Ohren bekommen. Dennoch ist sie ein Genie am Zeichenbrett und hat für ihre Eigenkreationen sogar einen Verleger gefunden, der sie auch groß rausgebracht hat.

    Leider steckt sie momentan in einer kreativen Schaffenskrise, die sie nicht alleine bewältigen kann. Deshalb wendet sie sich mit ihrem derben Humor auch an Kaero, welcher genauso entsetzt über ihre „Anmache“ war, wie der Rest seiner Klassenkameraden.
  • Charakter
    Akemi Toujou

    Alter: 15
    Klasse: 1-B
    Club: First Volunteer Club
    Macke: Empfindet keine Schmerzen, ehemaliges Mobbing-Opfer

    Akemi ist Kaeros kleine Schwester. Wegen ihrer silbernen Haare und roten Augen, und deshalb, weil sie unempfindlich gegen Schmerzen ist, wurde sie als sie von der Mittelschule auf die Oberschule wechselte das Opfer von Mobbing. Ein paar Monate hielt sie durch, bis sie sich entschloss, sich an den First Volunteer Club zu wenden. Es war nur Zufall, dass sie im Vorsitzenden des Clubs ihren vermissten großen Bruder wiederfand.

    Nach dem Ende des Mobbings, beschloss sie dem Club beizutreten und unterstützt Takero nun als seine linke Hand, da er sich diese am Tag ihres Wiedersehens gebrochen hatte. In ihrer Kindheit war ihr Spitzname immer „Kätzchen“, da sie es liebte wenn er sie unterm Kinn kraulte oder den Kopf streichelte. Noch immer liebt sie es.
  • Charakter
    Sawako Kato

    Alter: 17
    Klasse: 2-B
    Club: First Volunteer Club
    Macke: In ihren Zwillingsbruder verliebte bisexuelle Masochisten-Brocon-Yandere, empfindet keine Schmerzen

    Sawako ist das genaue Gegenteil ihrer kleinen Schwester Akemi. Sie liebt ihren Bruder zwar auch, allerdings liebt sie ihn so sehr, dass es nichts mehr mit Geschwisterliebe zu tun hat. Und weil sie psychopathische Tendenzen hat, hatte sie auch viel Ärger an ihrer alten Schule, weshalb sie die Schule mitten im Jahr wechseln musste.

    Gleich am ersten Tag auf ihrer neuen Schule fand sie ihren älteren Zwillingsbruder wieder, den sie auch bald anfing zu stalken. Es gipfelte darin, dass sie seinen Adoptiv-Vater kontaktierte und fragte, ob sie bei Kaero einziehen darf. Von da an begann für sie ein Leben als seine persönliche Sklavin, nicht mehr wert als ein nerviges Haustier.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare