Bunte Vielfalt von Pragoma ================================================================================ Kapitel 24: Verwechslung ------------------------ Gelangweilt drehte sich Jack auf der viel zu schmalen Couch vom Rücken auf den Bauch und sah frustriert zu Kevin. „Was machen wir heute? Mir ist nämlich langweilig", murmelte er in sein Kissen. Kevin legte sein Handy weg, runzelte die Stirn und überlegte. Wirklich einfallen wollte ihm aber auch nichts und das Wetter sah auch nicht danach aus, als dass man hätte herausgehen können. „Wir könnten Adam anrufen." „Hat der keinen Dreh?" „Nein, das war Andre", erwiderte Kevin und Jack hörte deutlich aus dessen Stimme heraus, dass es ihm gewaltig gegen den Strich ging. Kam in letzter Zeit leider häufiger vor und besonders, als der Dreh mit Pip und Rhys in Camp Town gewesen war. Jack erinnerte sich als wäre es gestern gewesen und die ständigen Zickereien hatte nicht nur er selber mitbekommen, sondern auch Adam und Tommy, der nicht mal nach einem Tag von Pip seiner Art angefressen war. Da wunderte es dann auch keinen, dass Helmut, Jerome und Hyot das Weite gesucht hatten und Chris gleich mit zum Strand nahmen. Marty hatte zwar noch versucht zu schlichten, aber es war nach dem Dreh ganz eskaliert und Kevin hatte Pip in voller Montur in den Pool geschmissen. Das Handy war hinterher Schrott und ein fieses Veilchen hatte er sich auch eingefangen. Jack seufzte. „Mit wem hat er nen Dreh?" „Bastian", brummelte es neben ihm auf der Couch. „Na klasse." Jack wirkte ebenfalls nicht begeistert und das merkte Kevin, ohne hinzusehen, grinste wissend und knuffte seinen besten Freund in die Seite. „Eifersüchtig?" „Ich und eifersüchtig? Mach dich nicht lächerlich", erwiderte Jack, doch allein mit seiner Haltung sprach er das genaue Gegenteil aus. Er saß da, die Arme vor der Brust verschränkt und den Blick starr zu Boden gerichtet. Erst, als ein Kissen geflogen kam, sah er auf, direkt Kevin an, der verwegen grinste und sich aufrichtete. „Lass uns was machen, uns ablenken und ..." Ein lautes Stöhnen drang in seine Ohren, unterstreichend von Worten, die weder Jack, noch Kevin bekannt waren. „War das ernsthaft gerade Andre?" Jack sah fassungslos zur Tür, dann aber erhob er sich und schlich sich neugierig näher an die verschlossene Tür heran, hinter jener der Dreh stattfand. Er schob die Schiebetür ein kleines Stück auseinander, riskierte einen Blick zu jener Couch, auf der sich Bastian hemmungslos durchnehmen ließ und laut dabei stöhnte. Jack schluckte schwer, biss sich auf die Unterlippe und merkte gar nicht, dass Kevin plötzlich hinter ihm stand. Erst, als sich dessen Hände an seinen Oberkörper legten, zielstrebig Richtung Süden wanderten und beherzt in seine Hose griffen. „Ich würde so gerne tauschen", nuschelte Kevin in Jack ins Ohr und rieb mit fester Hand dessen Schwanz. Bestätigend nickte Jack, schloss jedoch schon seine Augen und stellte sich vor, dass nicht sein bester Freund, sondern Basti hinter ihm stand. Ein heiseres Keuchen entwich seinen Lippen, welche stetig durch seine Zunge befeuchtet wurden, seine Lust widerspiegelte und ebenso sein Verlangen nach jener Person, die er seit geraumer Zeit mit jeder Faser seines Körpers begehrte. Kevin wisperte ihm unterstreichend zu, wie sehr Bastian es genoss gefickt zu werden, wie er sich unter Andre wandte, dabei stöhnte und nach mehr verlangte. Jack wimmerte verhalten auf, drängte sich Kevins Hand entgegen, die unnachgiebig sein hart pulsierendes Fleisch auf und ab rieb und ihn in den Wahnsinn trieb. „Mach die Augen auf und sieh ihn dir an", raunte Kevin ihm ins Ohr, leckte frech die Ohrmuschel entlang, während er lüstern zu seinem Freund sah, der hemmungslos einen anderen Kerl durchnahm. „Ich kann nicht", keuchte Jack, leckte sich erneut über die Lippen und doch schlug er die Augen auf, als Kevin leise flüsterte, dass man sie längst entdeckt hatte. Schwer schluckend haftete sein Blick auf Bastian, der sich kniend vor Andre befand und seinen Blick erwiderte. „Fuck ..." Jack suchte nach Kevins Lippen, küsste diese forsch und verlangend, während er sein Becken immer wieder gegen das seines Freundes drängte und Kevin somit ein Stöhnen entlockte. Lange dauerte es nicht mehr und er würde kommen, abspritzen und völlig ermattet in den Armen seines besten Freundes hängen, doch noch kostete Jack dieses süße Kribbeln in seinem Schwanz aus. Dann aber gab Bastian ihm den Rest, er stöhnte laut seinen Namen, während er sich zuckend in seiner eigenen Hand ergoss und sich dennoch Andre weiterhin heftig entgegen drängte, der ihn mit festem Griff beinahe vom Sofa nagelte. Zu viel für Jack, der im hohen Bogen kam, sein Sperma über Kevins Hand verteilte und heftig dabei keuchte, während sein Blick auf Basti und Andre haftete. Schließlich kam auch Andre, verteilte sich auf Bastians Arsch, zog sich langsam zurück und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken." Du weißt schon, dass du Jacks Namen gestöhnt hast?" Bastian drehte sich daraufhin verwirrt um, dann aber sah er zu Jack, der wissend und dreckig grinste, sogar nickte, da er scheinbar Andres Worte deutlich gehört hatte. Bastian schluckte, erhob sich hastig von der Couch und stürmte an seinem Drehpartner vorbei. „Willst du dir nicht wenigstens noch was anziehen?", lachte Andre über seinen Abgang, griff sich seine Sachen und schlenderte in Richtung Badezimmer, gefolgt von Kevin, der sich mürrisch vor ihm aufbaute. „Was zum Geier war das gerade?" „Sex?", erwiderte Andre gelassen, mogelte sich an seinem Freund vorbei, der ihm jedoch ins Bad folgte und hinter sich die Tür zuknallte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)