Zum Inhalt der Seite

Bunte Vielfalt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Haarausfall

Skeptisch blickte er in den Spiegel, fasste in sein dunkles Haar und ließ einen frustrierten Seufzer verlauten.
 

“Was ist los?”, wollte Lea wissen, die aus der Küche kam. “Dein Blick spricht Bände.”
 

Andre drehte sich um, blickte sie an. “Ich werd langsam alt.”

Alt? Lea war erstaunt, trat dann aber näher und besah sich den jungen Mann. “Haarausfall hast du nicht, aber…” Sie machten einen Schritt auf Andre zu, hob die Hand und fuhr durch dessen volle Haarpracht. “Du hast da ein graues Haar.”
 

Fassungslosigkeit machte sich in seinem Gesicht breit, doch bevor er irgendwas sagen konnte, übernahm Lea erneut das Wort. “Sieht sexy aus.” Unterstreichend zwinkerte sie ihm zu, drehte sich dann aber um und ging zurück in die Küche. Zurück blieb Andre. Hatte sie sexy gesagt? Ganz sicher war er sich nicht, betrat daher die Küche und beobachtete Lea, die dabei war, sich einen Kaffee zu machen.
 

“Sagst du zu jedem, dass er sexy ist?”, fragte er direkt heraus, musste grinsen, als die Brünette heftig zusammenzuckte und sich hastig umdrehte. “Wie bitte?”, erwiderte sie.
 

“Ob du das zu jedem sagst?”, wiederholte er seine Frage, kam langsam näher auf sie zu und doch machte Lea einen Schritt zurück.

“Natürlich sage ich das nicht zu jedem”, erklärte sie hastig, drehte sich eilig um, griff ihre Tasse und wollte aus der Küche raus.

“Lauf nicht weg, Lea”, bat Andre sie leise.

“Tu ich nicht”, murmelte die junge Frau, spürte ihn deutlich hinter sich, erinnerte sich daran, eine ähnliche Situation durchlebt zu haben und es fiel ihr wie Schuppen von den Augen.
 


 

...Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück