Zum Inhalt der Seite

Bunte Vielfalt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zirkus

Weiter ging der Zirkus, dieses Mal im Badezimmer und das ohne Lea. Sie saß gemeinsam mit Jack im Wohnzimmer, unterhielt sich und ließ sich von den Sehenswürdigkeiten Kapstadts erzählen. Er war öfter schon hier, kannte sich aus, schwärmte regelrecht von den Stränden und den traumhaften Sonnenuntergängen.

Lea seufzte, sie wollte auch am Strand sitzen, sich das kühle Nass um die Füße spülen lassen und ihre Sorgen vergessen.
 

“Woran…” Jack stoppte mitten in seiner Frage, sah verwirrt in Richtung Flur und meinte, Adam laut meckern zu hören. Lea hingegen hörte Kevin fluchen und das klang alles andere als gesund.

“Was machen die?” Lea stand auf, ebenso Jack, der langsam vorging und direkt zum Badezimmer.

Ohne groß nachzudenken, öffnete er die Tür, blickte rein und sofort war ihm klar, warum Adam und Kevin sich derart aufregten.
 

Beide standen gemeinsam unter der Dusche, Andre hingegen saß auf dem Klo. An sich nichts Neues und wenn es morgens schnell gehen musste, dann teilte man sich auf. Allerdings nur so weit, dass man keinen ermordete, erstickte, mit Gerüchen, die scheinbar nicht von dieser Welt waren.

Jack verzog das Gesicht, rümpfte die Nase. “Was zur Hölle hast du gegessen? Das stinkt, als ob du innerlich am Verwesen bist.”
 

Lea, die im Flur und somit hinter Jack stand, fing zu lachen an. “Sag nicht, Andre scheißt, während Adam und Kevin duschen?”

“Doch, genau das tut er”, erwiderte Jack trocken, während er sich die Nase zuhielt und die Tür schloss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück