Zum Inhalt der Seite

Bunte Vielfalt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Idiotisch

Idiotisch beschrieb die beiden ziemlich treffend. Zwei kleine Jungs gefangen im Körper erwachsener Männer. Lea schüttelte den Kopf über Adam, besonders aber über Andre, der an diesem Tag echt den Vogel abschoss. Den Schock, welchen sie zuvor erlitten hatte, war vergessen, ebenso das Bild an einem nackten Kevin, dem die Lampe auf den Kopf gefallen war.
 

Ihr bot sich stattdessen ein ganz anderer Anblick. Adam in Unterhose und Andre in Hose und Pullover. Offensichtlich hatten die beiden entweder die halbe Nacht durchgemacht oder aber beiden war es in Kapstadt zu kalt. Lea grinste, zog die Decke ganz weg und begrüßte die beiden Jungs mit einem freundlichen “guten Morgen”.
 

Adam regte sich zuerst, dann folgte Andre, der sich verschlafen aufrichtete und Lea anblinzelte. “Wie spät ist es?”, wollt er wissen.

“Kurz vor zehn”, erwiderte Lea.

Andre nickte, dann griff er sich Lea am Arm und zog sie ins Bett. “Kuscheln”, erklärte er und drückte das brünette Mädchen frech an sich.
 

“Will auch”, murrte Adam verschlafen, doch war sein bester Freund schneller, verpasste ihm einen Tritt, dann einen weiteren und schließlich kullerte er aus dem Bett direkt in den offenstehenden Kleiderschrank.

Das Gelächter war groß, während Adam sich mühselig wieder aufrichtete.

“Keinen Streit!” Mahnend blickte Lea den muskulösen Mann an. “Außerdem hast du mir gestern den Rücken eingecremt und da hat auch keiner etwas gesagt.”
 

Andre grinste hinter Lea, knuddelte sie erfreut durch und sah Adam nach, der schweigend mit einem Handtuch das Zimmer verließ. Lea hingegen war sich sicher, dass da noch irgendwas nachkam. Sie kannte die Jungs, dazu ihr Verhalten und beide waren als Kindsköpfe bekannt. Besonders Andre spielte gerne Clown, steckte Adam damit an und doch waren sie nie lange böse aufeinander. Pack schlug sich, Pack vertrug sich. Idiotisch blieb es dennoch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück