Zum Inhalt der Seite

Bunte Vielfalt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pikiert

Der gestrige Tag lief entspannter als gedacht. Lea hatte schon die Befürchtung, dass sich die Jungs nochmal in die Haare bekamen und das nur, weil Adam ihr den Rücken eincremen durfte. Besonders Kevin und Andre standen unter Verdacht, war das Verhältnis bei beiden ziemlich angespannt und das seit Wochen. Lea seufzte, dann aber fiel ihr ein, dass sie die Jungs wecken sollte.
 

Guter Dinge schälte sich die junge Frau aus ihrem Bett, schlüpfte in ihre Hausschuhe und zog sich den Morgenmantel an. Schnell machte sie sich noch einen Zopf, öffnete kaum später die Tür und trat raus in den Flur. Wie erwartet alles still. Die Jungs schienen wirklich noch zu schlafen und das hieß, sie müsste leise sein. Wecken mit der Keule war nicht wirklich ihr Ding und sie bevorzugte doch die nette Variante.
 

Anders würde sie auch die schlechten Launen ertragen müssen und darauf hatte Lea so gar keine Lust, öffnete umso leiser die Tür zu Jack und Kevins Zimmer. Beide schliefen. Jack drückte sein Kissen, während Kevin auf der Seite zum Fenster schlief. Lea schlich an den Betten vorbei, fasste nach dem Rollo und dabei passierte das Unglück. Die Lampe am Nachtisch kippte, fiel Kevin genau auf den Kopf und weckte zusätzlich Jack auf, der wenige Sekunden später zu grinsen begann.
 

Lea stand da wie ein begossener Pudel, genierte sich und hob schnell die Lampe wieder auf. "Sorry", murmelte sie, während Jack das Lachen begann. "War doch nur Kevin, halb so wild."
 

"Aber voll auf den Schädel", beklagte dieser sich empört und richtete sich langsam auf.

"Ach wo, der hält das aus", erwiderte Jack gelassen und grinste noch immer.

"Arsch." Pikiert blies er die Wagen auf und schwang schließlich die Bettdecke zur Seite. Ohne auf Lea zu achten, stapfte er nackt an ihr vorbei, trieb ihr die Schamröte auf die Wangen. Peinlich berührt wandte sie rasch den Blick ab, öffnete hastig das Fenster und ordnete ihre hitzigen Gedanken.
 

War nicht noch etwas? Hatte sie nicht Adam und Andre vergessen oder waren die beiden durch den Krach bereits wach? Unsicher drehte sie sich um, was sich als Fehler entpuppte. Jack lag genau wie Kevin im Adamskostüm auf seinem Bett lag und scrollte sich durch Instagram. Schön wirklich schön. Kannten die Jungs keine Unterwäsche? Lea grummelte, trat zur Schiebetür und öffnete diese.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück