Zum Inhalt der Seite

Bunte Vielfalt

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ihr gebt mir ein Wort und ich schreibe ein Kapitel mit weniger als tausend Worten und baue dieses ein. Simple Worte, aber es können auch ausgefallene sein oder ein ganzer Satz, den ich einbauen muss.

Bisher habe ich Augenweide, honett, Schmerz, Baum, Bananenmüsli, Haarausfall, Bandana und ein Holztier, womit sich schon einiges schreiben lässt, aber noch nicht genug. Ihr seid also gefragt, könnt mich und meine kreative Ader unterstützen und hinterher bei Gefallen der Idee lesen, was ich mit eurem Wort verfasst habe.

Mittlerweile kamen dank einer lieben Freundin noch die Worte Gesundheit, Liebe, Treue, Leidenschaft und Vertrauen dazu und ich kann somit schon 13 kleine Geschichten schreiben.

Außerdem würde ich gerne endlich mal einen Text haben, der die 200 Kapitel erreicht und das könnten wir gemeinsam schaffen, wenn ihr mir fleißig Wörter nennt und mich in meinem Vorhaben unterstützt. Ich habe mir außerdem meine Jungs aus der funny Moments WG in Prag dazugeholt, man muss sie aber nicht kennen, da es Namen sind und ich knapp auf ihre Äußerlichkeiten eingehe. Hier kann es also gay zugehen, aber auch normal, lustig oder auch mal traurig. Es hängt sehr von den Worten ab.

Zu vielen Worten sind mir ganz spontan schon süße Ideen eingefallen, aber auch lustige und schmerzhafte. Ich denke, ich kann das Buch hier gut mit Kapiteln füllen und ihr braucht nicht ellenlang die Geduld oder Angst zu haben, dass ich Monate für ein Kapitel brauche.



1. Augenweide ✔
2. Honett ✔
3. Autor ✔
4. Schmerz ✔
5. Baum ✔
6. Bananenmüsli ✔
7. Gesundheit ✔
8. Sterben ✔
9. Holztier ✔
10. Kuschelmonster ✔
11. Erinnerung ✔
12. Mutig ✔
13. reisen ✔
14. pikiert ✔
15. idiotisch ✔
16. Zirkus ✔
17. paradox ✔
18. magisch ✔
19. Vertrauen ✔
20. Eifersucht ✔
21. Heimweh ✔
22. Gefühle ✔
23. Haarausfall ✔
24. Verwechslung ✔
25. Hinterhältig ✔
26. unkontrollierbar ✔
27. Schuld ✔
28. Irre ✔
29. Egoistisch ✔
30. merkwürdig ✔
31. Wald ✔
32. Unordentlich ✔
33. Verdächtig ✔
34. Angst ✔
35. Nacht ✔
36. Liebe ✔
37. Leidenschaft ✔






Nochmal ganz lieben Dank für diese Auswahl und damit ihr nicht zu lange warten müsst, werde ich mich jetzt gleich an das erste Wort vagen und eine kleine nette Geschichte schreiben. Wie gesagt es werden immer nur bis zu 1000 Wörter und das sollte machbar sein. Nun ganz viel Spaß beim Lesen oder mitmachen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gesundheit

Eine Tasse Tee würde ihr guttun, von innen wärmen und die nebligen Gedanken vertreiben. Vielleicht auch gleich noch ganz andere Dinge, aber das Leben war kein Wunschkonzert und schon gar kein Ponyhof. Lea seufzte leise, nahm die rote Tasse und setzte sich zurück an ihren Schreibtisch. Sie wollte unbedingt noch heute das Kapitel fertigstellen und mindestens ein Weiteres beginnen. So der Plan für den heutigen Tag, der nicht nur grau und trist war, sondern auch nass und kalt.
 

Keine besonders gute Kombination, jetzt den Teufel schon an die Wand malen war jedoch keine Option und hielt sie nur davon ab, weitere Zeilen verfassen zu wollen. Lea stellte ihre Gesundheit öfter zurück, quälte sich mit Kopfschmerzen durch Textpassagen und wunderte sich am nächsten Tag, was sie für einen Mist zusammengeschrieben hatte. Retten konnte sie nichts davon, musste es löschen oder ganz umschreiben, damit es zum Rest passte.
 

Lea hatte sich heute jedoch vorbereitet. Sie trank nicht nur Tee und gönnte sich Pausen, neben ihr lagen auch Kopfschmerztabletten. Nur für den Notfall, der bei diesem Wetter sehr schnell bittere Realität werden konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück