Zum Inhalt der Seite

Das mysteriöse Symbol

Famicom Detective Club Kurzgeschichte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.07.2021
abgeschlossen
Deutsch
2507 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Schreib-Wettbewerb
Ein rätselhafter Fall bringt die Detektive Herr Watanabe und Herr Hayashi nach Ota, einem Stadtbezirk von Tokyo. Die Dame des Hauses, Frau Ito, zeigt den Beiden den merkwürdigen Tatort. Doch welchem Geheimnis sind Herr Watanabe und mit Herr Hayashi auf der Spur?


Hintergrund zur Geschichte:
Diese Kurzgeschichte ist für einen Wettbewerb entstanden. Die Seite dazu und meine Geschichte in den zugehörigen Kommentaren findet ihr hier. Das Los war leider gegen mich, aber auch die Gewinner-Geschichte sowie die anderen Beiträge sind lesenswert, also schaut doch mal vorbei, wenn es euch interessiert! :)
Die Vorgabe der Kurzgeschichte war lediglich ein Screenshot, der aus einem der beiden "Famicom Detective Club" - Spiele stammt. Wir sollten unserer Kreativität freien Lauf lassen - und ich würde behaupten, dass ich mit der Länge wieder ein bisschen übertrieben habe. Nichtsdestotrotz hatte ich viel Spaß beim Ausprobieren des Krimi-Genres und ich hoffe ihr könnt das herauslesen.
Wenn euch die Geschichte gefällt, hinterlasst mir gerne einen Kommentar! Wenn ihr mehr von mir lesen möchtet, schaut bei meinen weiteren Geschichten auf Animexx vorbei, schaut euch hier auf Fanfiktion.de um oder guckt euch mein Bookstagram an - auf Instagram findet ihr allerdings hauptsächlich Sachen, mit denen ich auf eine Veröffentlichung hinarbeite.
Danke - und viel Spaß mit der Krimi-Kurzgeschichte hier! <3


Find me on Social Media:
Nika auf Instagram
Nika auf Twitter
Fanfiktion.de

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Das mysteriöse Symbol E: 12.07.2021
U: 14.07.2021
Kommentare (0)
2507 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Herr Watanabe


    Detektiv aus Tokyo, der mit der Polizei in engem Kontakt steht. Sein Partner Herr Hayashi ist ihm eine große Hilfe.
  • Herr Hayashi


    Detektivgehilfe aus Tokyo. Notiert immer alles für Herrn Watanabe und befragt betroffene Personen.
  • Frau Ito


    Die alte, verwitwete Frau des Hauses, in dem der vermeintliche Tatort zu finden ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare