Zum Inhalt der Seite

Harry Potter auf der Suche nach Worten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe

Taufrisch war ihre Liebe aber kein großes Geheimnis und viele ahnten schon vorher, dass da mehr als nur Freundschaft war. Besonders schnell hatten es Hermine und Pansy bemerkt, aber das war auch keine große Kunst, denn beide kannten ihre besten Freunde und deren Verhalten war mehr als offensichtlich.
 

"Wir hätten wetten sollen", seufzte Pansy schwer und sah dennoch zufrieden zu Harry und Draco, die nebeneinander im Gras hockten und ihre Hausaufgaben machten.
 

"Keine hätte von uns gewonnen", erwiderte Hermine der schwarzhaarigen Hexe und grinste plötzlich. "Wir könnten jedoch bezüglich Luna und Neville wetten. Da ist definitiv sowas wie Liebe."
 

"Ach ist das so?" Pansy tat erstaunt. "Was ist denn mit Ron und dir oder mit Blaise und Benny?"
 

Schlagartig wurde Hermine rot und versuchte das Thema zu wechseln. "Wie ist es denn mit Theo und dir?", wollte sie verlegen wissen und sah zu diesem rüber, erkannte, dass er sie beobachtete.
 

"Ach du, da müssen wir nicht wetten. Er gehört schon zu mir."
 

"Oh", entwich es Hermine leise.
 


 


 

Missgeschick
 

Vorsicht lief die braunhaarige Hexe den Weg entlang, hielt sich immer wieder fest und doch konnte sie es nicht verhindern, doch noch auszurutschen und hinzufallen. Ein peinliches Missgeschick, am liebsten wäre sie im Erdboden versunken oder in einem unsichtbaren Loch verschwunden.
 

"Soll ich dir aufhelfen?" Ron reichte ihr die Hand, welche Hermine dankbar ergriff und sich auf die Beine ziehen ließ.
 

"Danke." Sie lächelte verlegen, hakte sich bei Ron ein und schritt ganz vorsichtig weiter. Dieses Mal passte sie auf, noch so ein Missgeschick konnte sie nicht gebrauchen. Nicht vor Ron, vor keinem.
 

"Gerne, muss dir aber nicht peinlich sein. Das hätte auch mir passieren können", gab Ron zu, drückte sanft Hermines Hand und blieb schließlich stehen.
 

"Warum bleiben wir stehen?", wollte die junge Hexe wissen, doch statt einer Antwort wurde sie sanft geküsst und in seine Arme gezogen, festgehalten und gewärmt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück