Zum Inhalt der Seite

Harry Potter auf der Suche nach Worten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Raum der Wünsche

Draco betrat den Raum der Wünsche und staunte, was Harry aus diesem gemacht hatte. Es wirkte fast so, als wäre er zu Hause, gar nicht in Hogwarts, sondern in seinem Zimmer. Draco war berührt, näherte sich und setzte sich auf sein Bett, das irgendwie doch fremd wirkte.
 

Harry saß auf diesem und das war etwas, was nicht ganz stimmte. Der Gryffindor war noch nie bei ihm daheim und doch stimmte alles bis ins kleinste Detail. "Du hast dich selbst übertroffen", lobte der blonde Junge. "Wie aber hast du das gemacht?"
 

"Ich hatte Hilfe von deiner Mutter", gestand Harry mit einem Lächeln, reichte Draco ein Glas Kürbissaft, welches dieser erstaunt annahm.
 

"Meine Mutter? Wow, sie überrascht mich immer wieder." Draco nahm einen Schluck aus seinem Glas, stellte es auf den Nachttisch und rutschte näher an Harry heran. "Es ist perfekt. Danke", wisperte er leise, beugte sich vor und fing Harrys Lippen für einen gefühlvollen Kuss ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück