Zum Inhalt der Seite

Harry Potter auf der Suche nach Worten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zauberstab

Nachdenklich betrachtete Draco seinen Zauberstab in der Hand und schwelgte in Erinnerungen. Sein Duell gegen Harry flammte vor ihm auf und sofort huschte ein wissendes Lächeln über seine Lippen. Sogar Harrys Wortlaut kannte er noch und der stechende Blick war jener, der sich tief in seine Seele und sein Herz gebohrt hatte.
 

Draco war damals so von den Socken, dass es ihn buchstäblich umgehauen hatte. Bis heute dachten viele, es läge an dem Zauberspruch, doch der war weniger schlimm, als diese funkelnden grünen Augen.
 

„Denkst du wieder nach?"
 

Draco musste sich nicht umdrehen, er wusste auch so, dass es Harry war, der hinter ihm stand. Die Stimme würde er unter tausenden erkennen. Nur sie schaffte es, ihm seine weiche Seite zu entlocken. "Ich hab nur mal wieder über meinen peinlichen Hosenbodenflug nachgedacht", gab er schließlich zu und musste leise lachen.
 

Ein fettes Grinsen zierte nun Harrys Lippen. "Sah schon heiß aus, wie du dich mit angewinkelten Beinen vor mir präsentiert hast. Ziemlich sexy."
 

"Aja? Nur gut, dass das außer dir keinem aufgefallen ist", witzelte Draco, drehte sich gekonnt um und zog Harry mit einem Ruck zu sich. "Angst, Potter?
 

„Nicht mehr“, murmelte er, während sich langsam seine Lippen auf die Dracos legten und sanft zu küssen begann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück