Zum Inhalt der Seite

Harry Potter auf der Suche nach Worten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feuerkelch

Was war das damals ein Theater um den Feuerkelch und ob er wirklich selbst seinen Namen in diesen geworfen hatte? Harry erinnerte sich, als wäre es gestern und schmerzlich wurde ihm der Tod von Cedric vor Augen geführt. Er fehlte und doch würde er immer einen Platz in seinem Herzen haben. Harry trat lächelnd einen Schritt von dem Bild Cedrics weg, betrachtete es noch eine Weile.
 

"Mir fehlt er auch. Dabei kannte ich ihn nicht mal richtig", murmelte es hinter ihm und als Harry sich umdrehte, blickte er erstaunt Pansy an.
 

"Schau nicht so. Ich hab auch ein Herz und wenn ich bedenke, es könnte Draco oder Blaise treffen, dann wird mir ganz anders", redete sie einfach weiter, bevor Harry überhaupt etwas sagen konnte.
 

Verstehend nickte der Gryffindor. "Mach dir über Draco nicht so viele Gedanken. Er ist schlau, gerissen und er wird genauso überleben, wie Blaise auch."
 

Pansy lächelte schwach. "Ich hab einfach nur Angst."
 

"Glaub mir, das habe ich auch. Um jeden einzelnen von euch, der mit in den Krieg zieht und Voldemort die Stirn bietet."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück