Zum Inhalt der Seite

Harry Potter auf der Suche nach Worten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Berti Botts Bohnen

Draco hatte das Pech auf eine Bohne mit dem Geschmack Ohrenschmalz zu beißen und verzog angewidert das Gesicht. Pansy erwischte alte Socken und Hermine hatte auch kein besonders Glück und zerbiss faule Eier.
 

"Wer hat das erfunden? Das ist abartig", beschwerte sich Ron, wahrend er den Geschmack von Windeln mit Unmengen an Kürbissaft herunterspülte.
 

"Dich hat es noch gut getroffen. Die Socke ist das schlimmste, was ich geschmacklich je in meinem Mund hatte", beschwerte Pansy sich, grinste dann aber schon diebisch, als sich Harry ihnen näherte und die Stirn runzelte. "Was macht ihr?"
 

"Bohnen essen", verkündete Draco trocken, reichte Harry die Packung und zwinkerte ihm neckisch zu.
 

Skeptisch griff Harry zu, holte eine orangefarbene Bohne heraus und steckte sie ohne zu zögern in den Mund. Von allen Seiten wurde er angesehen, dann verzog sich auch sein Gesicht und Harry spuckte angewidert die Bohne aus. Hastig nahm er Ron das Glas aus der Hand und trank den letzten Schluck Saft aus.
 

"Schmeckte wohl nicht", stellte Draco lachend fest.
 

"Schon mal Kotze gegessen?"
 

Draco schüttelte den Kopf, lachte aber weiter und beruhigte sich nur schwer. "Sorry Darling, aber küssen tu ich dich erstmal nicht."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück