Jungfrauen. von Angelique ================================================================================ Kapitel 7: Herr Müller ---------------------- Der Polizist Herr Müller kam an der Polizei Stadtion Düsseldorf an. Er parkte sein Polizeiauto vor dem großen Gebäude und stieg aus. Dann ging er rein in das Polizei- Gebäude. „Oh hallo wieder da Herr Müller?“, fragte die Polizistin die am Empfang siezt. Sie hat lange blonde Haare und blaue Augen. Herr Müller hat braune Haare und grüne Augen. „Hallo ja bin ich“ antwortet Herr Müller. Zur Selben zeit kam ein Ober Kommissar in die Polizei Stadion rein. „Oh Herr Ober Kommissar Jäger schön sie wieder zu sehen“ sagte die Polizistin. Herr Müller sah ihn an. Herr Ober Kommissar Jäger ist 2 Meter größer als Herr Müller. Er hat kurze Schwarze Haare und schwarze Augen und ist nicht älter als 50 Jahre alt. Von Herrn Ober Kommissar Jäger hat Herr Müller schon eine Menge gehört. Man sagte, er soll jeden Fall problemlos gelöst haben und er sollte einer der besten Ober Kommissar sein, die die Polizei Düsseldorf je hatte. Herr Ober Kommissar sah Herrn Müller an. „Sie waren bei Herrn Steinmeier nicht wahr?“, fragte er. Herr Müller sah ihn verirrt an. Woher weiß er das? Die Polizistin beugte sich vor ihm und flüsterte „Er hat die Fähigkeit Gedanken zu lesen“ „J...ja wir haben Herr Steinmeier aber nur um Hilfe gebeten, weil wir den Fall nicht allein lösen können, außerdem wissen wir nichts über dem Täter noch wissen wir nicht über was der Täter in der Lage ist“ sagte Herr Müller. Herr Ober Kommissar Jäger schlug mit seiner Faust auf dem Tisch. „GLAUBT IHR ICH WÄRE NICHT IN DER LAGE DENN FALL ZU LÖSEN?“ Schrie er. Er hasste es einfach, dass seine Kollegen ihm so wenig auf seine Fähigkeit vertrauen. Er hat dank der Fähigkeit Gedanken zu lesen den er von seiner Frau bekommen hat jeden Fall gelöst. Ihn anzulügen ist unmöglich. „Na, was sollst“ sagte er. Herr Ober Kommissar Jäger verschwand in sein Büro. Herr Müller ging ihm hinter her. Ihm ging so viele Fragen durch den Kopf. Herrn Ober Kommissar Jäger sah ihn in seine Augen. Ich...ich“ wollte der Braunhaarige anfangen, doch der Schwarzhaarige sagte „Du hast einige Fragen nicht wahr? Du wolltest wissen, was die Jungfräulichkeit ist, was es bedeutet Zauberkräfte, zu haben, dein Vater konnte es dir nicht beibringen, da er zu früh gestorben ist“ überrascht sah Herr Müller ihn an. Doch dann viel ihm, auf, das er seine Gedanken lesen kann. Klar wusste Herr Oberkommissar Jäger das alles. Der Schwarzhaarige bittet den Jungen Herr Müller in sein Büro rein. Der Braunhaarige ging rein. „Setzt dich,“ sagte der Schwarzhaarige. Herr Müller setzte sich auf einem Stuhl. Herrn Ober Kommissar setzte sich ebenfalls an sein Büro und machte sich eine Zigarette an. „Also lass mich mal kurz überlegen, wo ich mit der Geschichte anfangen soll, du weiß, das jede Frau ein Rosen Tattoo auf ihrem Bauch haben?“, fragte der Schwarzhaarige. Herr Müller nickte „Ja natürlich weiß ich das, meine Mutter hat auch dieses Tattoo“ sagte er. Herr Oberkommissar machte die Augen zu. „Wenn man mit einer Frau schläft die noch Jungfrau ist, ist es wie ein Vertrag den man für das ganze Leben abgeschlossen hat, Du bekommst von der Jungfrau als Geschenk dafür das du sie entjungfert hast Zauberkräfte und als gegen Leistung schwörst du der Frau ewige Treue. Aber wenn du anfängst mit einer anderen Frau zu schlafen wirst du für immer und ewig zu Stein, das ist der Preis, den wir zahlen müssen“ als Herr Kommissar Jäger fertig mit erzählen war, saß Herr Müller mit großen Augen da. „Jetzt bist du am überlegen, ob du irgendwann mit einer Jungfrau schlafen willst oder nicht,“ sagte der Schwarzhaarige. Der Braunhaarige nickte. „Wir, alle haben uns anfangs den Kopf darüber zerbrochen, wir alle wissen Anfangs nicht, was wir wirklich wollten, ich kann dir bei deinen Entscheidungen nicht helfen, aber eins kann ich dir als Rat mit geben, denn du musst wissen wovon du dich einlässt und trieft deine Entscheidungen so das du es am ende nicht bereust,“ sagte Herr Ober Kommissar Jäger. „Danke“ sagte Herr Müller. Er stand auf und wollte das Büro verlassen, doch dann „Die Zeit wird eines Tages kommen,“ sagte Herr Ober Kommissar Jäger. „Ja vielen dank“ sagte Herr Müller und verließ das Büro. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)