Jungfrauen. von Angelique ================================================================================ Kapitel 4: Das Vorstellungsgespräch ----------------------------------- Seid dem Tag, nachdem sein Vater gestorben war, sind ganze sieben Jahre vergangen. Marco Williams ist schon 22 Jahre alt. Nachdem er die Schule beendet hat, fängt er mit einem Studium an. Das ganze drei Jahre lang war. Nachdem er auch mit seinem Studium abgeschlossen hat, beginnt er sich einen Job zu suchen. Er hat sich bei einer Agentur beworben. Die Steinmeier Agentur wo er auch schon ein Vorstellungsgespräch hat. Marco machte sich extra dafür fertig, nachdem er seinen besten Anzug angezogen hat und seine Haare gekämmt hat. Stieg er in sein Auto und fuhr los. Marco zog auch aus seinem Elternhaus aus. Mit seiner Mutter verstand er sich noch gut und Kontakt haben sie immer noch. Der Blondhaarige hat seine Wohnung mitten in der Stadt Düsseldorf. „Man ausgerechnet jetzt, wo ich mein Vorstellungsgespräch habe,“ sagte Marco ärgerlich. Er steckte mit seinen Wagen mitten in der Stadt im Stau. Der Blondhaarige schaute noch mal in dem Spiegel und machte seine Haare noch mal zurecht. „Ausgerechnet jetzt muss ich im Stau stecken“ ,dachte er. Marco tippte mit seinen Fingern auf das Lenkrad. Nach gute 20 Minuten kommt er endlich aus dem Stau raus. Der Blondhaarige kam nun endlich vor der Agentur an. Am Parkplatz suchte er sich einen Platz, wo er Parken kann und stieg aus seinem Auto aus. Er stand vor einem großen Gebäude. Als er sich auf den Weg zum Eingang machte, stoß er ausersehen an jemanden. „Oh tut mir leid“ ,sagte Marco. Doch als er auf sah, stand ein großer Mann vor ihm. Er sah gut aus, hat kurze Schwarze Haare und gelbe Augen. Gelbe Augen? Hat er diese Augen Farbe nicht schon mal irgendwo gesehen? Marco kann sich nicht erinnern, wo. Er sah Marco Böse in die Augen. „Können sie nicht aufpassen?“, paffte der Schwarzhaarige ihn an. Dann ging er an ihn vorbei. „Was war das denn für ein Typ?“, fragte der Blondhaarige. Marco ging in das Gebäude rein. Er steht vor einem sehr großen Empfangshalle. Eine Frau stand vor dem Empfangsschalter. Sie sieht unfassbar Hübsch aus. Sie hat lange Blonde Haare die sie mit einem Zopf zusammen gebunden hat und eine schlanke Figur. „Guten Morgen, mein Name ist Herr William, ich bin wegen einem Vorstellungsgesprächs hier“ sagte der Blondhaarige. Die Frau sah ihn an. „Moment ich schaue kurz auf dem Terminbuch, Herr Williams heißen sie richtig?“, fragte sie. Marco nickte. Die Frau blätterte durch das Buch. „Ach ja, stimmt, sie haben ja bei uns ein Termin zum einen Vorstellungsgespräch gut, dann kommen sie mal mit“ die Frau führe Marco zu erst in einem Aufzug. Dann fuhren sie bis in den fünften Schock und gingen in einem langen Flur. Sie standen vor einer Tür, das sich am Ende des Flures befindet. Die Frau klopfte drei mal. „Herr ein?“, eine sanfte stimme antwortet in der anderen Seite der Tür. Die blondhaarige Frau machte sie Tür auf „Frau Steinmeier Herr Williams ist hier“ sagte sie. Marcos Mund ging weit auf als er die Chefin erblickte. Frau Steinmeier ist eine Richtige Schönheit. Sie hat lange Lila Haare und blaue Augen. Außerdem hat sie eine schlanke Figur. Der Blondhaarige ging in ihr Büro rein und die Frau machte die Tür zu. „Sie sind Herr Williams richtig?“, fragte Frau Steinmeier. „Ja der bin ich“ antwortet er leicht nervös. Sie geben sich die Hände, ihre Hand fühlt sich so unfassbar gut an wie damals. Nein, das bildet er sich nur ein. „Gut dann setzten sie sich“ Frau Steinmeier bot ihn einen leeren Stuhl an und Marco nahm Platz. „Haben sie einen Lebenslauf dabei Herr Williams?“, fragte sie. „Ja hab ich“ der Blondhaarige holte eine Mappe raus und gab es ihr. Frau Steinmeier las den Lebenslauf durch. „Sie haben früher studiert?“, fragte sie. „Ja ich habe an der Uni in Düsseldorf Neuss studiert“ antwortet er. Was ist nun los mit ihm. Seid wann ist er so nervös? Hat es damit zu tun, dass er noch nie mit Frauen besprochen hat? „Ich glaube nicht, dass sie hier eine geeignete Arbeit hier finden, ich kann ihnen nur Büro Arbeit anbieten, wenn es für sie das Okay ist“ ,sagte Frau Steinmeier. „Ja ist okay“ ,antwortet Marco. Was anderes kann er je nicht finden und auf was Neues suchen, hat er auch keinen Bock. „Gut dann würde ich sagen, sie fangen ab morgen eine Woche lang als Probe an, wenn sie ihren Job gut machen, unterschreiben wir gemeinsam ihren Arbeitsvertrag“ ,sagte sie. „Ja okay“ ,sagte Marco. „Gut na dann bis Morgen“ sagte Frau Steinmeier mit einem lächeln und die beiden geben sich noch mal zum Abschied die Hand. Ihre Hand fühlte sich sehr warm und gut an. Er hatte das Gefühl, sie schon einmal berührt zu haben, aber er kann sich nicht erinnern, wo. Dann verließ der Blondhaarige das Gebäude und machte sich auf den weg zu sein Auto. Er stieg in sein Auto ein und fuhr fröhlich los. Gut gelaunt fuhr er nach Hause. Der Blondhaarige ist froh, endlich einen Job gefunden zu haben. Doch irgendwie hat er das Gefühl, diese Frau Steinmeier irgendwo schon mal gesehen zu haben, aber er weiß nicht, wo. Marco kann sich noch erinnern, schon einmal ein Mädchen getroffen zu haben, das Lila, Haare und blaue Augen gehabt hat. Mark, der mal ein sehr beliebter Junge in seiner Schule war, hat sie entführt und hat versucht, sie umzubringen. Dann kam ein schwarzhaariger Junge. Dieser unbekannte Junge hat Feuer Kräfte und hat Mark am Gesicht verbrannt. Seid dem Vorfall hat Marco nichts mehr von ihm gehört. Er weiß nur, dass er ins Krankenhaus war, dann nach wurde er aus der Schule entlassen und seid dem hat man von Mark nichts mehr gehört. Plötzlich hörte der Blondhaarige ein Klatschen und es kam von seinem Auto. „Was war das?“, fragte er sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)