Scheiß drauf von Pragoma ================================================================================ Kapitel 4: Ein Model? --------------------- Noch immer starrte ich auf die Nachricht, die aufgepoppt aber noch ungelesen von mir war. Irgendwie traute ich mich nicht sie zu öffnen, sah rüber zu Kai, der mir den Laptop ganz abnahm, auf seinen Schoss stellte und das Regiment selbst übernahm. Es war zwar nur eine Nachricht aber ein großer Schritt und ich war unsicher, ob ich wissen wollte, was Dominik auf mein Bild schrieb, ob es ihn überhaupt ansprach oder ob er nicht die Fliege machte und mich am Ende blockierte. "Bleib locker, Mates." Kai stupste mich an, drehte den Monitor und das so, dass ich die Antwort lesen konnte. Wow O_O Ich bin sprachlos. Du hast Talent und solltest öfter Fotos machen. Sieht echt sweet aus ;) "Na siehst du, ihm scheint es zu gefallen und ich seh erstmal nichts Schlimmes, an dieser Nachricht." Kai schien jedoch schon zu überlegen, tippte sich gegen die Lippen und sah nachdenklich aus. "Danke alleine reicht da echt nicht." Ach ne, was er nicht sagte. Danke und Tschüss und damit wäre die Sache erledigt. "Schreib ihm halt danke und noch irgendwas", wandte ich mich an Kai, der mich jedoch nicht ansah, sondern mehr den Laptop. "Hmmm ..." Dann schrieb er, schrieb sogar lange, löschte aber einiges wieder und kratzte sich immer wieder am Kopf. "Ich hab sowas echt noch nie gemacht", stöhnte er schließlich auf und da konnten wir uns echt die Hand reichen. Danke, hat auch echt Spaß gemacht und der Fotograf war echt nett und geduldig mit mir xDD Sah anfangs nämlich eher aus wie ein Frettchen auf Droge -.- "Das schickst du so aber nicht ab", schmollte ich, blies die Wangen auf und doch schien er es getan zu haben, denn die nächste Nachricht kam prompt und zudem ziemlich schnell. Frettchen sind aber doch süß *-* Mag die echt und die sind auch total niedlich. Aber hab keins, nicht mal nen Hund oder ne Katze. Dafür teils nervige Mitbewohner x.X Mitbewohner? Er lebte also in einer WG? Demnach wohl Student oder sowas. Schlimm fand ich das jetzt nicht, immerhin saß ich daheim und machte derzeit gar nichts. Hab nur nen Kater und der ist recht anhänglich und nervt hin und wieder auch mal ^^ Ansonsten aber wohn ich noch daheim bei meinen Eltern und bin grade mit der Schule fertig. Weiß also noch nicht, wohin die Reise gehen soll -.- "Das schreckt ihn doch ab, wenn er das liest." Aber Kai schien zu wissen, was er tat und ließ mich einfach linksliegen. Mitlesen durfte ich aber dennoch und ich war erstaunt, wie gut das plötzlich lief, der Chat scheinbar nicht abriss, sondern das Interesse noch mehr weckte. Mach dir mal keinen Kopf, du bist 19 und damit steht dir noch alles offen ;) Mal drüber nachgedacht zu modeln? Das Gesicht dazu hast du nämlich. Dein Bambi-Blick auf einem Cover wäre echt der Hit ;) "Jetzt haben wir ihn. Er ist interessiert und jetzt will ich wissen, inwiefern das Interesse ist." Kai war ganz in seinem Element, tippte sich fast schon die Finger wund, griff hin und wieder zu seinem Glas und irgendwann zur Zigarette, die er lässig im Mund behielt und mehr schrieb als rauchte. Den Aschenbecher hielt ich, rauchte selber meine Zigarette und konnte noch immer nicht glauben, was hier gerade passierte. Huh? Bambi-Blick? Der sollte eigentlich sinnlich sein, aber ich sag ja, ich hab dafür kein Talent -.- Aber warte mal… Von was für einem Cover reden wir? Playboy? Jetzt war selbst ich neugierig was Dominik darauf antworten würde und wie er tickte. Es dauerte dieses Mal länger mit der Antwort und das war für Kai und mich ein Zeichen, dass er scheinbar überlegte, was er darauf antworten sollte. Scheinbar doch nicht so nett wie anfangs gedacht. Dann aber ploppte seine Nachricht auf und ich war sprachlos, starrte auf den Monitor und besah mir das Bild von ihm. Bäuchlings liegend, dazu mit nackten, durchtrainiertem Oberkörper und einem super, sexy Lächeln. Sieht das wie Playboy aus? Ist nen normales Bild in Badehose und doch gut in Szene gesetzt xDD Playboy ist zudem ja eher für Typen, die auf Frauen stehen ;) So ohne Shirt sah man deutlich, dass er ziemlich trainiert war aber nicht extrem und doch sah es meiner Meinung nach schon verdammt heiß aus. Kai schien das genauso zu sehen, er grinste und tippte schon wieder eine seiner Nachrichten und schickte sie kaum später ab. O_O Willst du, dass ich sterbe? o_O Was? Nein, wieso? Das Bild, dazu diese Hitze in meinem Zimmer -.- Heiß *Luft zufächle* xDDD Es ist nur ein Bild Schon aber es war verdammt heiß, dazu der Blick und dagegen konnte ich echt einpacken. Sogar vom Oberkörper her. So gut war ich echt nicht gebaut, aber das war wohl normal, wenn man erst 19 Jahre alt war und nicht jeden Tag in die Muckibude sprang und trainierte. "Hast du noch was geschrieben?" Neugierig sah ich mir den Verlauf an, doch Kai hatte noch nicht wieder darauf geantwortet. Wenn du dich so gut mit Bildern auskennst, machst du irgendwas in der Richtung? Klar, ich arbeite als Model xD Ist auch kein Witz oder ne blöde Anmache, ist wirklich so ^^ Er war Model? Ernsthaft? Okay, das Gesicht dafür hatte er, ebenso den Körper und das perfekte Alter und es würde erklären, warum er in einer WG wohnte. Sicher alles Kollegen und sahen mindestens genauso gut wie er selber aus. Model? Echt jetzt? Mega, aber erklärt auch Mitbewohner xD Oder studierst du? Nein, ich studiere nicht. Hab ich nie, da ich direkt nach der Schule damit anfing und das seit einigen Jahren mache :3 Daher hab ich nen Blick für Bambis und ich könnte mir sogar vorstellen, auch mal mit dir Bilder zu machen :) Mit mir? Jetzt war ich echt von den Socken, doch Kai hatte da Bedenken und schüttelte sofort den Kopf. "Denk nicht mal dran. Du weißt nicht, was das hinterher für Bilder sind." "Dann find es raus", murrte ich, steckte mir noch eine Zigarette an und stand vom Bett auf. Wortlos setzte ich mich auf meinen Schreibtisch, sah zu Kai, der schon wieder am Tippen war und das erneut ziemlich lange. Ich denk drüber nach, hab ja auch keine Ahnung, was das für Bilder sind und ich hab keine Lust auf böse Überraschungen. Muss jetzt auch leider los, Kumpel ist da und wir wollen nochmal weg. Danach klappte Kai den Laptop zu und sah mich an. Sagen tat er nichts, er sah mich einfach nur an und mir kam das irgendwie komisch vor. "Was ist? Warum guckst du jetzt so streng?" "Keine Ahnung, aber der Kerl gefällt mir nicht. Irgendwas sagt mir, dass der kein Model ist. Der ist eher nen Fake und sorry, aber ich werd mal mit nem alten Schulfreund reden, der kennt sich in der Branche etwas besser aus." Ein alter Schulfreund? Etwa Stev? Oh Gott, der Kerl war mir schon immer nen Dorn im Auge und seine Art war alles andere als umgänglich. Arrogant, dazu Sonnyboy und egal wohin der kam, er zog die Blicke auf sich und kam überall gut an. "Muss das sein?", wollte ich wissen, rollte unterstreichend mit den Augen und drückte Zigarette Nummer drei aus. "Steven ist in Ordnung und durch seinen Vater hat er Möglichkeiten, die wir nicht haben. Lass uns einfach gucken, ob dieser Helmut echt oder Fake ist." Deutlich hörbar seufzte ich auf und nickte schließlich. "Also gut, aber wehe, der macht mich wieder so blöd von der Seite an." "Wird er nicht, weil ich mit ihm rede und das alleine", erwiderte Kai gelassen, leerte sein Glas und stellte es ab. "Mein Baby macht schließlich keiner blöd an, schon gar nicht Steven." "Baby?" Jetzt setzte es aber aus und mehr als empört ging ich auf Kai zu, blieb vorerst vor ihm stehen, stieß ihn dann aber zurück auf die Matratze und noch ehe er sich wieder aufrichten konnte, saß ich auf seiner Hüfte und grinste ihn herausfordernd an. "Wer ist hier jetzt das Baby, hm?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)