Unvorhergesehen von lula-chan (Inktober52 (2021)) ================================================================================ KW 37: Spooky - Gespenstisch + KW 38: Stone - Stein --------------------------------------------------- KW 37 Über den Boden wabern dicke Nebelschwaden. Der Wind pfeift über die Ebene und bringt die alten, knorrigen Bäume zum Knarzen. Dicke Wolken versperren den Himmel. Nur ab und zu bricht das Licht des Vollmondes hindurch und wirft bedrohliche Schatten. Am Horizont erstreckt sich ein gewaltiger See. Lichter tanzen über die gekräuselte Wasseroberfläche. Leises Gemurmel und sanftes Kichern erfüllt die Luft. Ein paar Kiesel lösen sich und rollen ins Wasser. Leises Platschen, dann werden sie von der tiefschwarzen See verschluckt. Entlang des Kiesstrandes liegen gekenterte Boote. An Land erstrecken sich Berge von Knochen. Schatten huschen dazwischen entlang. Knirschen, wenn Knochen brechen. KW 38 Als Sam langsam wieder ins Bewusstsein kommt, fühlt es sich an, als wäre er von einem riesigen Stein erschlagen worden. Sein Kopf schmerzt fürchterlich und er hat das Gefühl, sich gleich übergeben zu müssen. Dazu noch seine Brust, die sich anfühlt, als würde ein tonnenschwerer Stein auf ihr liegen und ihm damit die Atmung erschweren. Er weiß, dass er die Augen öffnen muss, doch das scheint ein unmögliches Unterfangen zu sein. Er versucht es immer wieder, doch es funktioniert nicht. Sam hat einfach nicht genug Kraft dafür, aber er muss. Es ist wichtig, dass er die Augen öffnet - sehr wichtig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)